Foren Support [gelöst] Auf foto mar...
[1] [2]
Lauuura am 25.04.2009
Hey wieso kann ich mich nicht mehr auf meinen Fotos markieren?
tralafiti am 25.04.2009
kannst doch, heißt jez "Person markieren" und ist weiterhin rechts neben dem bild ;-)
Lauuura am 25.04.2009
das habe ich gesehen aber wenn ich ne person marikere und die dann da oben in dem feld steht und ich dann auf markieren klicke geht das iwie nicht... also ich kann da auch keine andere person markieren. und mich auch nicht
tralafiti am 25.04.2009
geh mal zu dem entsprechendem bild, auf dem du dich markieren möchtest, und drücke STRG & F5 gleichzeitig ;-) dann läd die seite komplett neu. geht es dann?
Knall_Kopp am 25.04.2009
laso bei mir gehts martin ;-) ohne probleme
Lauuura am 25.04.2009
ich rpoberie es mal aus. also wenn ich auf markieren gehe geht gar nichts.. also es macht ncihts... wenn man den namen markiert steht der dann da oben in dem feld auch drinne?
Knall_Kopp am 25.04.2009
bist du nicht bei schüler VZ oder studiVZ?

das ist das gleiche wie hier mit den markierungen :rolleyes:
tralafiti am 25.04.2009
nein, oben steht nichts drin, das ganz oben ist zum filtern, damit du den richigen kontakt schneller findest ;-)

einfach mal wie ich sagt auf die seite mit dem foto gehen, dort STRG & F5 gemeinsam drücken, dann läd die seite neu, dann sollte es gehen.
Lauuura am 25.04.2009
hmm ne geht immernoch nicht..
der kontakt ist markiert aber dann wenn ich auf markieren klcike markiert es mir das nicht... -.-
tralafiti am 25.04.2009
was für nen browser nutzt du den? ich habe nochmal was verändert, was unter umständen im internet explorer 6 zu so etwas führen könnte. also bitte nochmal die STRG & F5 (wichtig, beide zeitgleich drücken!) aktion und hier melden, ob es jez klappt :D
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"