Foren Support Geknipst- Nachgefragt
Cat.Shaky am 28.08.2010
Ich möchte einen "Bericht" bei Nachgefragt reinstellen.

Den Text und alles habe ich bereits geschrieben, ich muss nur noch abschicken.
Jetzt kam da ein Fenster wo ich verscheidene Sachen eingeben musste, zB meinen Namen, die e-mail usw.
Jetzt muss ich da den Posteingangsserver und den Postausgangsserver oder so ähnlich eingeben, was ist das ?? und was muss ich da hinschreiben (bzw wie ist der Name von diesem Ding)? lol
gelöschter Benutzer am 28.08.2010
"Sende Deinen Artikel unter Nennung Deines Benutzernamens an: nachgefragt@geknipst.de"
gelöschter Benutzer am 28.08.2010
kann es sein, dass dein outlook nicht konfiguriert ist?

kannst mir auch den Artikel per PM schicken und ich leite ihn dann entsprechend weiter.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"