Foren Support Stalker...
[1] [2]
K.atze am 09.12.2010
wie unlogisch ist das denn bitte ^^
klar können die bilder lokal von jem gespeichert werden. darum gehts aber gar nicht.
das diese bilder bei jem favo sind, kann ich mir auch nicht vorstellen..

kann geknipst da nichts machen, andere seiten bekommen das ja auch hin!

aber ich glaube so kommen wir hier nicht weiter...
Eyeless am 09.12.2010
unlogisch ist bilder von sich ins internet hochzuladen un dann zu motzen dass sie jeder sehen kann :D
K.atze am 09.12.2010
darum gehts ja nich ^^ ne gewisse privatsphäre sollte schon wählbar sein?!
Eyeless am 09.12.2010
find ich nicht.man muss sich ja nich auf nem event fotographieren lassen - selbst schuld. da weiss man die bilder sind für jeden zugänglich. außerdem wird es dich nich umbringen wenn dich jemand auf nem foto sieht. un bei den privaten bildern geht es ja.
K.atze am 09.12.2010
die eventbilder sind mir egal!
und bei den privaten gehts eben auch nich! -.-
Eyeless am 09.12.2010
du kannst doch n neues album anlegen was nur für kontakte sichtbar is un ziehst die bilder die ach so geheim sind dann da rein, wo is das problem?
K.atze am 09.12.2010
das muss aber auch mit den alten alben gehn eh :P
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"