Foren Support Gredits eintauschen
Faun am 01.04.2011
Hallo wollte mal fragen ob die ganzen USB sticks nochmal zur verfügungsehen beim eintauschen, da sie ja nur "vorübergehend vergriffen" sind und wenn das so ist wann das sein wird. Ich warte nun schon bestimmt über einen Monat endlich meine Points gegen einen USB-Stick eintauschen zu können ^^
Halolo am 01.04.2011
Das "Problem" besteht mindestens seit dem 05.02. schon. Siehe hier ( http://www.geknipst.de/forums/topic/id/5037/s/1... ).
gelöschter Benutzer am 26.12.2011
Wie lange dauert es, bis ich die CD von Dirrrty Franz bekomme ? (Am 24.12. bestellt)
master2112 am 27.12.2011
Kann bis zu zwei Wochen im Versand dauern.
gelöschter Benutzer am 28.12.2011
ok =) danke Dir !!
TimZn am 28.12.2011
Deine Cd ist heute rausgegangen ;)
Jacky D. am 20.09.2012
Hmm ziemlich mau die Auswahl... wann gibts denn wieder mal was neues? ;)
Doener1337 am 21.05.2013
Hatte vor ner ganzen Ecke mal meine Gredits eingetauscht.
Könnte mal einer so gut sein, zu gucken, ob das Päckchen raus ist oder die gredits gut schreiben?
master2112 am 27.05.2013
Ok wir prüfen das.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"