Foren Support Singlebörse / Usersuche
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Timoo am 31.03.2005
hmm ...
Also mein Vorschlag wäre es so zu machen das man bestimmte kriterien so auswählen kann wie wenn man in denn Privaten nachrichten die Seiten wählt !

Oder nisi ?
sweet_baby am 31.03.2005
ja find ich auch...danke,dass ich auch ma gefragt werde :frust:
war ja immerhin meine idee :grummel:
ach was lol
ich würde das wie so ne art formular machen (^^ ) das man ausfüllen kann nach dem was man sucht.und dann auf suchen und dann kommen eben alle die dem entsprechen
Timoo am 31.03.2005
büdde nisi ^^
bluebird am 31.03.2005
Ja wo bleibt sie denn die Singelbörse? Könnte schon längst da sein. Ich warte -.- :D .
master2112 am 31.03.2005
ganz ruhig. große projekte müssen wohl überlegt und geplant werden.
sweet_baby am 31.03.2005
genau...ruhig blut -.-
lol
Slashdot am 31.03.2005
Wir werden uns mal Gedanken zu dem Thema machen.
Immer mit der Ruhe :)
gelöschter Benutzer am 31.03.2005
bin schon ganz gespannt heiner :-D
digi am 31.03.2005
Am besten noch ne vote funktion wo man nem Bild ne Note von 0 für schlecht bis 10 für hot geben kann o_O Und dann kann man anklicken "heute" dann kommen die top 10 singles die gute noten bekommen haben und dann noch "Diese Woche" und "Hall of Fame" wo die tops der top singles sind lol lol lol

Mal ehrlich, wer auf geknipst würde dieses singlesearch ( börse isses ja nicht wirklich ) wirklich auf lange sicht nutzen ? Da macht jeder zwei Tage mal nen paar Klicks weils neu is und dann macht da doch keiner mehr was ?!
?
Slashdot am 31.03.2005
So wie ich es im Kopf habe, wird es auch keine "Singlebörse" in dem Sinne, sondern eine Funktion, um Leute auf geknipst generell zu finden. Wie man das dann nutzt, ist jedem selbst überlassen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"