Foren Support B-Day Liste
[1] [2]
Flamer am 27.04.2005
Wäre es möglich, es so einzurichten, dass in der B-Day Liste die Kontakte fett und schwarz angezeigt werden, sobald diese Geburtstag haben?!?
digi am 27.04.2005
nette idee :)
sunny tsst am 27.04.2005
:top: find ich auch ma net schlecht.. ich muss nämlich immer suchen ob ich jemanden kenne ^^
Thomas am 27.04.2005
wenn man leute in seiner liste hat, die geburtstag haben, wird man automatisch per mail nochmal darauf aufmerksam gemacht.
Flamer am 27.04.2005
Ja schon klar aber ich hab die e-mail adresse nur für geknipst und ich benutze sie eigentlich nie deswegen wollte ich ma nachfragen!! sonst müsste ich immer meine e-mails checken!! Wäre doch cool wenn es gehen würde oder'???
Flamer am 27.04.2005
Oder viele haben auch von Freunden die e-mail adresse drin weil sie selber keine haben
Thomas am 27.04.2005
wir schicken keine schwachsinnsmails raus, geben keine mailadressen weiter, den eventnewsletter kann man bestellen oder es auch lassen...
wer sich trotzdem unter ner falschen oder nicht benutzten mailadresse anmeldet darf von daher auch mal gelitten haben :P
Flamer am 27.04.2005
also wird es das nicht geben!! schade drum wäre wirklich cool gewesen naja egal trotzdem weiter so geknipst team echt respect ;)
gelöschter Benutzer am 27.04.2005
stimmt, das ist eine gute idee :top:
gelöschter Benutzer am 28.04.2005
der meinung bin ich auch
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"