Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [111]
Red Boy am 22.12.2003
...UND TRADITION AUCH NICHT
To My Kibice am 22.12.2003
Wörsdorf hat ja wohl nicht weniger Tradition als Würges...

Landesliga, Landesliga, Landesliga RSV!
Red Boy am 22.12.2003
Doch haben sie!
Erzähl mal wo die TSG früher so gekickt hat, bevor Moller, Klein und CO kamen!
To My Kibice am 22.12.2003
Wen interessiert eigentlich solch ein unterklassiger Fussball... Erzähl Du doch lieber mal, wo der OFC seit Jahrzehnten rumkrebst...
Red Boy am 22.12.2003
Wenn mal alle Verein gleich behandelt werden würde, wäre die SGE auch da! Oder was war der entscheidende Unterschied zwischen dem Formfehler beim OFC und der Sache bei der SGE während dem Lizensierungsverfahren
FUSSBALLMAFIA DFB
To My Kibice am 22.12.2003
Nur eines zu den ständigen Benachteiligungen des OFC's und der Bevorteilung der SGE:

Das OLG Frankfurt/Main bescheinigte der Eintracht die Korrektheit der abgegebenen Unterlagen. Somit war der kurzfristige Lizenzentzug der Eintracht nichtig und damit war der Eintracht eine Lizenz/Spielerteilung für die 2. Bundesliga erteilen..
Das OLG Frankfurt/Main ist die höchste Gerichtsbarkeit Hessens und somit sollte das Urteil doch konform sein.

Verstecke Du Dich nur weiter hinter der ewigen "Benachteiligungen" des OFC's, ihr tut mir wirklich leid.... :cheering:
gelöschter Benutzer am 22.12.2003
TSG Wörsdorf sind die besten A-Jugend da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Red Boy am 22.12.2003
Destiny: In der Kreisliga vielleicht!
Zeuge: Da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen! Dafür haben wir zuviel die Vereinsbrille auf
To My Kibice am 22.12.2003
Hehe wenn du in Argumentationsengpässe gerätst, ziehst Du Dich in das Reich deiner subjektiven Meinung zurück..... 8)
Red Boy am 23.12.2003
Ich kann auch noch weiter argumentieren, aber dazu reicht das forum hier nicht aus! das machen wir dann so mal!
wobei ich von vorneherein weiß, dass es nix wird
sport frei
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"