Foren Medien Handys
[1] [43] [44] [45] [46] [47]
Dreamcatcher. am 26.09.2009
da wollte wohl jemand witzig sein :-P
gelöschter Benutzer am 28.09.2009
ich würd ganz gern mal eure meinung zum nokia garantie/reperaturservice hören?
ich hab mein handy eingeschickt weil es nichtt mehr ganz funktioniert hat und es kam unrepariert zurück aufgrund eines wasserschadens.
Ein Freund ist auf seinem handy eingeschlafen, danach ging die tastatur nicht mehr... Er bekam das handy mit der selben fehlerbeschreibung unrepariert zurück.

Ist das so typisch für Nokia?

anmerkung: mein handy hat kein netz mehr empfangen bei ihm geht die tastatur nicht mehr.
Knipser am 14.01.2010
Kann mir ma einer bei der Handyauswahl helfen??
Kenn mich da nit so aus...

Welches der genannten is das "Beste" bzw. aktuellste?

Nokia e52
Nokia 6600i
Sony Ericsson Aino
Sony Ericsson c903
Samsung s8000 jet

danke :-)
gelöschter Benutzer am 28.02.2010
Bei dem Aino kann ich nur sagen, das ich es doof finde, dass sich die Benutzung durch den Touchscreen auf die Medien beschränkt. Das heißt nur Fotos und Musik.
Ich selbst überlege grad mir das Satio oder das Samsung HD i8910 zu kaufen. Hat das jemand? Die ganzen Testberichte helfen mir nicht so richtig weiter...
gelöschter Benutzer am 28.02.2010
zur zeit benutz ich das lg kp500....
bin dabei mich an touchscreen zu gewöhnen um dann in naher zukunft mir das iphone evtl. anzuschaffen
gelöschter Benutzer am 07.10.2010
Also ich hab seit paar Wochen das Iphone 4, find es einfach nur klasse, vor allem im Bezug auf mein vorheriges Handy (Sony Erricson W810i). Sieht schick aus, Internet is super, die ganzen Apps die wirklich oft hilfreich sind, das Touchscreen usw., eigentlich nur zu empfehlen :god:
noots am 08.10.2010
Seit neustem das Samsung Galaxy S und bin voll und ganz zufrieden. =)

Apps sind auch wunderbar viele und nützliche vorhanden und Akku läuft auch sehr lange. Einzige macke ist das das Galaxy nicht so wirklich mit deutschen googlemail.com Accounts harmoniert, da ist es besser wenn man einen Amy Account erstellt.

Wer braucht schon Iphone das nur gehype...
Dreamcatcher. am 19.10.2010
das mit dem iphone stimmt wirklich...

wenn man wenigstens für den apfel, der uns einiges kostet nur wiel er drauf ist, leistung bekommen würde...

mittlerweile gibt es genug alternativen die genauso gut oder sogar besser sind...
das eine oder andere gerät ist zwar dementsprechend teurer aber es zahlt sich aus ;-)

htc´s sind sehr gut :-D
gelöschter Benutzer am 01.12.2010
Motorola Milestone ist sehr zu empfehlen ! Der absolute iPhone Killer.
Scrueface am 31.03.2011
Hat jemand Erfahrung mit dem iPhone und Backup nutzen???

Musste meins einschicken... und meine größte Sorgen ist das meine ganzen Kontakte weg sind ... weis wer ob iTunes bei einer Datensicherung wirklich alle Kontakte und Nummern sichert?
[1] [43] [44] [45] [46] [47]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"