Foren Support prvmsg bei kommentar
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Slashdot am 28.08.2005
linke_socke, wenn Leute wirklich nur Bilder von sich selbst in der Eigenen Galerie haben, sollte die Flut an PMs verträglich sein ;)
tralafiti am 28.08.2005
ich hätte da auch kein prob mit, QueenB 05 hat das doch angesprochen.
Fabi. am 28.08.2005
sorry aba diese nachtrichtn un die bei aufnahme auf die kontaktliste sin echt scheiße!!!
Thomas am 28.08.2005
dann heul doch... ;-(
so kommentare braucht jedenfalls niemand hier. ^^
Fabi. am 28.08.2005
lol lol was bis du denn?? darf man hier nich ma seine freie meinung äußern oda was :toctoc:
Geknipst am 28.08.2005
Morgen in einer Woche geht die Schule wieder los, dann wirst du lernen, wie man seine Meinung äußert ;)
Fabi. am 28.08.2005
lol lol ihr könnt halt einfach keine kritik vertragn....
findet ihrs lustig mir imma meine fotos zu löschn?? tolle maßnahme!!!
gelöschter Benutzer am 28.08.2005
das ist keine kritik, die du da äußerst!! "xy ist scheiße!" ist keine kritik sondern dummfug!! Wenn man etwas kritisieren möchte, sollte man dazu schrieben, warum man es nicht gut findet und einen Verbesserungsvorschlag bringen!! O_o
Fabi. am 28.08.2005
ich finde es nicht GUT weil des meiner meinung nach keiner brauch, zu sehn ob unter seinem bild ein kommentar is, außerdem müllt des des ganze "postfach" zu
un man kann niemand mehr einfach so auf seine kontaktliste machn nur um sich des profil anzuguckn, weil dieser jemand dann gleich ne mail kriegt!.....
ich fands bessa wies vorher war!!!

bessa so???
Slashdot am 28.08.2005
Na also, so nehmen wir die Kritik auch gerne an ;)

Wir ändern das ganze gleich so ab, dass du ausgehende Nachrichten (also wenn du etwas geschrieben hast) nicht mehr siehst.
Um ein Profil anzuschauen, musst du denjenigen nicht in deine Kontaktliste aufnehmen!? Warum auch?
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"