Foren Support Private Bildergalerie
[1] [2] [3] [4] [5] [30]
digi am 13.09.2005
ja das ist ein Bug. Im moment kann man mit IE ( Internet Explorer ) nicht auf uploaden klicken. Mit Firefox geht es aber ... Müssen warten bis Thomas kommt und den Fehler behebt ;) Hab mich schon gewundert, warum nur sowenige Bilder hochladen ( bis jetzt ^^ ) :P
Lordares am 13.09.2005
Wer nutzt schon IE ;) ich nutze FF und alles klappt ;)
Aber Thomas wird das schon machen.
Thomas am 13.09.2005
ich esse erst noch mein döner ^^ dann guck ich
Thomas am 13.09.2005
so.... geht jetzt...
gelöschter Benutzer am 13.09.2005
super :top: jetzt muss ich nur mal bilder suchen...;)
gsm2009 am 13.09.2005
hey finde das mit der privaten bildergalerie eine klasse idee, würde es aber besser finden wenn nicht alle user einblick auf meine privaten bilder haben ausser die leute aus meiner kontaktliste. Könnte man das nicht auch so einrichten das man ein häkchen unter profil editieren (oder so) setzten kann damit die "privaten" bilder nur leute aus meiner kontaktliste einsehen dürfen?
Thomas am 13.09.2005
ne, das halte ich für keine so gute idee. das hier ist ne community - wer seine bilder nicht zeigen will, soll sie offline lassen. den freunden kann man sie auch per mail schicken.
gsm2009 am 13.09.2005
da hast du schon recht die möglichkeit besteht schon lol aber naja wie du meinst. noch ne frage falls jemand unter seinem profil ein bild von mir veröffentlicht und ich damit nicht einverstanden sein sollte wende ich mich dann an dich? lol
Thomas am 13.09.2005
z.b.
gsm2009 am 13.09.2005
alles klar dann können einige schon mal damit los legen ein paar bilder von ihren ex-freunden/innen zu veröffentlichen lol
[1] [2] [3] [4] [5] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"