Foren Support Neues Profilmenü
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
also ich finds gut :top:
und sieht echt gut aus :)
xmprinzx am 18.09.2005
Naja, man kann schon deutlich sehen das sich in den letzten Woche viele Ähnlichkeiten zu anderen Seiten entwickelt haben.
Thomas am 18.09.2005
stimmt, wir haben nen forum, nen eventkalender, fotoalben, profile... alles haargenau das selbe wie sonstwo auch und mit bösestem hintergedanken verachtend kopiert lol
daher würd ich vorschlagen wir bieten unseren usern ab sofort nichts mehr neues, weil es ne andere seite ja auch schon haben könnte!? O_o

dieses gestänker hier könnt ihr euch sparen - solange wir alles komplett selbst aufziehen und umsetzen, kann man uns wohl kaum was vorwerfen. wir machen weiter unser ding, inspirieren lassen darf man sich aber immer mal ;)
Schnizzle am 18.09.2005
könnt ihr ma bidde bidde aufhörn andauernd so viel zu verändern? da hat man sich grad ma an alles gewöhnt und -schwupps- is man ma ein tag nicht on und da schauts hier aus wie bei SL :-?
nicht böse gemeint--- meine meinung
xmprinzx am 18.09.2005
Ich nenne das "Kopieren"... Habt eure jugendliche Art doch etwas runtergeschraube mit euren neuen Features
Die Sturkturierung unter Profil bearbeiten habe ich so ähnlich auch schon mal gesehen...
Die Seite wirkt erwachsener!
master2112 am 18.09.2005
:gaehnen:
xmprinzx am 18.09.2005
Gute Nacht Chrissi! :muede:
master2112 am 18.09.2005
Bei so abgedroschenen Phrasen kann man auch nur gähnen. ^^
Weil BMW gute Autos baut, baut Mercedes sicher zukünftig keine mehr. Könnten ja Ähnlichkeiten bestehen.
Schnizzle am 18.09.2005
ich finde mercedes besser...
master2112 am 18.09.2005
BMW, VW, Fiat, Toyota usw. bauen auch keine Airbags mehr ein. Hatte Mercedes zuerst in seinen Fahrzeugen.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"