Foren Support BBCode
[1] [2]
Knall_Kopp am 13.11.2005
jungs, versuchts garnicht erst ;-) Hab ich auch alles schon mal vorgeschlagen und habe in etwa die gfleichen antworten bekommen wie die obigen ;-)
tralafiti am 13.11.2005
hab's auch schon ein paar mal probiert ;-). aber fürs eigene profil wär's ma echt top. und wer müll baut bekommt's deaktiviert ^^
gelöschter Benutzer am 14.03.2009
Ich hab's auch schon ma im verbesserungsvorschläge thread gepostet: Wie wäre es mit den vier optionen : zentriert, linksbündig, blocksatz, rechtsbündig. Das ganze sollte halt nur für die profile sein, weil bei mehr braucht man's eigentlich nicht. Das ganze muss aber nicht sein, wenn geknipst gesetzte leerzeichen so beibehält, oder den tabulator annimmt! ;-)
nichtmehrda am 14.03.2009
...was bringts ?
Knall_Kopp am 14.03.2009
vor allem, was willste mim blocksatz auf ner fotoseite? lol lol
Delirious am 14.03.2009
Ich denke mal, dass dies nur sinnvoll bei der Bearbeitung des eigenen Profils ist.
Bei Kommentaren unter Fotos oder im Forum halte ich das auch für Recht sinnbefreit. ^^
t3sT am 15.03.2009
Man könnte sich die Optionen ja auch mit den Punkten kaufen, die man immer bekommt haha :D

Hätte nichts dagegen, also gegen Fett oder kursiv, aber wenn ihr das schon mehrfach angesprochen habt und es abgelehnt worden ist, wird es wahrscheinlich auch so bleiben :P. Wir kamen doch auch alle jetzt auch die Jahre ohne Fett und kursiv aus :P
Viewty am 15.03.2009
Stimmt...wir kamen die Jahre auch ohne Fett und Kursiv aus.
Wir kamen aber auch ohne "Videos im Profil", "Gredits", "Videoupload" usw. aus und das sind doch schon feine Dinge.
Also könnte man das mit dem Fett und Kursiv schreiben schon einführen.
Bunt musst nicht sein, aber Fett und Kursiv ist meiner Meinung nach, sehr erwünschenswert.
gelöschter Benutzer am 19.03.2009
naja ich meinte meinen beitrag auhc nur fürs profil
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"