Foren Support BBCode
[1] [2]
affemitwaffe am 09.10.2005
vielleicht könnte man ja BBCodes (ich glaub so heißt des) aktivieren. also: ich will n x-beliebiges bild posten [img]url des x-beliebigen bildes[/img] oder farbige schrift: [fc]#FF6600[/fc]orangene schrift[/f] oder sowas. wär das nicht möglich?
Lordares am 09.10.2005
Das wäre wieder HTML ...
jap, richtig, aber es wär doch viel cooler, die seite würde bunter, etc. man kann doch bestimmt auch die schriftgröße bis auf meinetwegen 30pt begrenzen, die bildgröße auf 640x480, dann hätte man auch keinen ärger mit leuten, denen langweilig is
Thomas am 09.10.2005
html wäre es ja nicht direkt aber dann posten wieder einige bilder mit riesigen auflösungen, die die ganze seite zerlegen und solche dinge. nen link tuts doch auch.
schriftformatierungen finde ich auch nicht so pralle, weil dann wieder manche meinen sie müssten ihren gangster-stil zu stark ausleben... ;)
hier im forum gehts im wesentlichen um informationsaustausch. den bekommt man auch mit normaler schrift und mit hilfe von links hin. das andere schadet (falsch eingesetzt) sehr der übersichtlichkeit und verleitet bestimmt viele, sich mit bunten texten und nervigen bildern profilieren zu müssen :rolleyes:
daher nein...
aso, na dann...
Lordares am 09.10.2005
wäre auch was, wo die performance sehr drunter leiden würde.
wir sind im moment die schnellste von allen(!) fotoseiten und das soll auch so bleiben.
Slashdot am 09.10.2005
Die Bildergröße lässt sich auch nicht so einfach limitieren, wenn die Bilder auf fremden Servern liegen. Man müsste sie vor jedem Anzeigen serverseitig einmal einlesen (was zum Anzeigen eigentlich nur der Browser tut), um die Dimensionen zu prüfen und um zu verhindern, dass sich die Dimensionen eines Bildes irgendwann einmal veändern. Performance- und trafficmäßig nicht vertretbar.
Lordares am 09.10.2005
MasterChiefCoder hat gesprochen :god:
tralafiti am 13.11.2005
den img tag braucht doch keiner, aber so fett und kursiv usw. wären doch ganz nett, zumindestens im eigenem profil
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
ich fände es auch gut wenn man noch zu der normalen schrift fett und kursiv auswählen könnte.das würde ja auch schon reichen!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"