Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [2] [3] [4] [5] [252]
Icke am 02.11.2005
:laut: SV HEFTRICH
Hubbinator am 02.11.2005
jawoll jetzt sinn mer schon zu zweit :cheering: KEEPER NO. ONE ---- PADDY :cheering:
Knipser am 02.11.2005
SG SELTERS! ;-)
gelöschter Benutzer am 02.11.2005
Am Fr kommt die SG Meilingen... bin also allen Neuhofern und sonstigen A-Liga Player für Tips dankbar.....

Also hotboy: is in eurem Interesse dass wir gewinnen, lass mal Infos springen!!
Icke am 02.11.2005
BEr der SG Meilingen müsst ihr auf einen großen Kerl mit so halber glatz aufpassen, der spielt vorne. Dann einer der spielt normalerweise in der Zentralen und ist dazu noch jung. Ansonsten sind das harte Kämpfer. Spielerisch nciht ganz so doll aber Freistöße kann einer sehr gut schiessen lol

Also eigentlich für den Leuke und den Hühnerbomber Machbar.

P.S. Man muss kein aktueller A-Player sein lol
gelöschter Benutzer am 02.11.2005
danke ;)

weist du noch die Nummern??

gut dem jungen in der Zentrale werd ich mich dann mal annehmen, hat gegen Ritter Kuhnibert aus Limbach auch schon bestens funktioniert lol
Icke am 02.11.2005
Iss verschieden. Letztes mal hatte der kleene die 10 und der anner die 7
Harlem Shaker am 02.11.2005
Sv Niedernhausen ;)
gelöschter Benutzer am 02.11.2005
Alles klar, danke schön, hoffentlich klappt's ^^

für wen spielst du??
gelöschter Benutzer am 02.11.2005
also der junge da,hat noch gegen limbach in der 2. gespielt...war da aber stark...ich weiß nit denke ,ob der jetzt erste spielt...

also wo die gegen fcl gespielt haben,war meilingen total schlecht,die haben nicht wirklich gute spieler...wir haben uns alle gefragt was die davorne suchen,vielleicht haben die bis jetzt gegen nicht so gute gespielt...

also die könnt ihr schlagen...
[1] [2] [3] [4] [5] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"