Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [252]
gelöschter Benutzer am 18.05.2008
Falsch...
SV Bechtheim 3-2 FSV Bad Schwalbach

Schade, dass der SR unser Freistoßtor in der Schlusssekunde nicht anerkannt hat...
Knipser am 18.05.2008
wird schon zurecht gewesen sein.

Apropos: Die Türken gewinnen in Niedertiefenbach mit 6:1 (steigen hoffentlich trotzdem ab, damit wir sie los sind!!!), somit ist die SG Selters im MOMENT auf einem DIREKTEN Nichtabstiegsplatz.

Ich spritze!!! :laut:
gelöschter Benutzer am 19.05.2008
*Indirekter Freistoß*

Mitspieler bringt den Ball hoch in die lange Ecke, der Torwart fälscht ab und der Ball geht ins Tor... Durch den Kontakt vom Torwart war der Freistoß also regelrecht... Naja, uns ist es egal.. Bechtheimer haben die Punkte gebraucht um nicht abzusteigen..
Knipser am 19.05.2008
Morgen in der Zeitung lese ich es wieder anders.
gelöschter Benutzer am 19.05.2008
Das wird in der Zeitung gar nicht erwähnt, das werden die Bechtheimer nicht der Redaktion weitergeben...
Aber dass der Keeper "O. Dietrich" ,,Nein, ich war nicht dran." sagt, kann ich verstehen.. Es geht schließlich um den Klassenerhalt für die Jungs... Doch nachdem Spiel darüber zu lachen und zum Freistoßschützen von uns zu sagen "Ich war klar dran" zu sagen, ist schwach.

Naja.. Mund abputzen, nach vorn schauen.
gelöschter Benutzer am 22.05.2008
Die zukünftigen, ab 1. Juli geltenden Namen der Amateurklassen sind vom Hessischen Fußball-Verband absegnet worden. Beginnend mit der Hessenliga (bislang Oberliga), über die Verbandsliga (Landesliga) hin zur Gruppenliga (Bezirks- Oberliga). Auf Kreisebene wird der Titel Bezirksliga abgeschafft und durch "Kreis-Oberliga" ersetzt. Gerhard Rüppel, Mitglied der HFV-Satzungskommission, hatte diese per Zwei-Drittel-Mehrheit angenommene Unbenennung vorschlagen. Erhalten bleibt die Staffelung der Kreisligen mit A, B und C.
Klar ist auch, dass die Kreis-Oberliga künftig vom Rechtswesen in den Bereich der Kreise fällt. Um Rechtsfälle aus Hessen- und Verbandsliga kümmert sich das HFV-Gericht. Für die Gruppenligen werden Regional-Sportgerichte eingesetzt. Deren Vorsitzende sind nach der Abschaffung der Bezirke quasi die jetztigen Bezirks-Rechtswarte. Der Wiesbadener Bezirksrichter Frieder Rothenberger wird bis zum Verbandstag am 25. Oktober weitermachen. Ob er aber als Vorsitzender des künftigen Regionalgerichts Wiesbaden kandidiert, lässt er offen: "Ich will erst wissen, was da auf mich zukommt."

Toll war es nicht, aber es reichte. Fußball-Oberligist TSG Wörsdorf wurde im Kreispokalfinale seiner Favoritenstellung gerecht, bezwang Landesligist SG Walluf in Geisenheim 2:0 (1:0).
Wörsdorf drückte anfangs auch ohne die beruflich verhinderten Tobias Oteng-Mensah und Robert Lorz mächtig aufs Tempo, schweißte durch Meron Gebrihiwet einen 30-Meter-Schuss oben ein. Für Außenseiter Walluf das Signal, allen Respekt über Bord zu werfen. Die Direktabnahme von Dennis Ilsemann sorgte für ein Raunen, bevor TSG-Keeper Sven Schmitt gegen Omer Muminovic rettete (32.).
Apropos Muminovic: Nach angeblichem Foul und einer Meckerei durfte der SG-Torjäger mit Gelb-Rot duschen gehen. Erst recht in Rage brachte Wallufs Klub-Vize Jürgen Jetzoreck das nicht geahndete Strafraumfoul an Marc Wilhelm: "Ein verweigerter Elfmeter. Der Schiedsrichter hatte wohl keine Lust auf eine eventuelle Verlängerung, die wegen des fehlenden Flutlichts vom Hauptfeld auf den Hartplatz hätte verlegt werden müssen." Im Finish des durchwachsenen Finales stockte Dominik Lewis auf. "Aus unserer Sicht eine Art Arbeitssieg. Wallufs Leistung verdient großen Respekt", zog TSG-Abteilungschef Matthias Schur Bilanz.

SG Walluf: Siebrecht - P. Yolver, Achampong, C. Gebhardt, S. Conradi (85. Blum) - Wilhelm, Aktan (89. C. Schäfer), Augustini, Tepper - Ilsemann, Muminovic.
TSG Wörsdorf: Schmitt - Gebrihiwet, Can, Salifou, Kuczok - Schwarz, Kretschmer, Sprink, Jantz (63. Hertlein) - Lederer (75. Dominigg), Saridogan (75. Lewis).

Tore: 0:1 Gebrihiwet (12.), 0:2 Lewis (89.).- SR: Thomas Budak (Bierstadt) mit Ingmar Schnurr (Erbenheim) und Ersen Demirgöz (VfR Wiesbaden).- Zuschauer: 230.- Gelb-Rot: Muminovic (52.), Gebhardt (88./beide Walluf).
gelöschter Benutzer am 25.05.2008
:laut:
Der SV Walsdorf ist nach dem heutigen Sieg gengen Türkgücü Bad Schwalbach (2:1) Meister der Kia-Kreisliga-B

:cheering: :saufen: :cheering:
Knipser am 25.05.2008
Und die SG Selters hat nach dem heutigen Sieg in Mengerskirchen am kommenden Sonntag alle Trümpfe in der Hand, die Bezirksliga zu halten :rosen: :jump: :laut:
gelöschter Benutzer am 25.05.2008
na dann drück ich mal die daumen wir hams ja schon :D
gelöschter Benutzer am 25.05.2008
vayyyybeeee der eine wird Meister in der B-Liga, der andere kann die Klasse in der BZL halten :top:
Glückwunsch!
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"