Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [177] [178] [179] [180] [181] [182] [183] [252]
Chuck-Norris am 08.10.2008
lol
gelöschter Benutzer am 08.10.2008
naja, ich kenn den micha (Drogi) recht gut, weil er auch mal mien trainer war... sehr guter mann, den hahn sicher nciht leicht kompensiert.. ;-)

Melo_Melo am 08.10.2008
drogi war ein sehr sehr schlechter trainer.. hat der mannschaft kein stück weitergeholfen, wenn ich die letzten 2 jahre betrachte..
Cohen am 09.10.2008
Richtig! Der Drogi ist ein sehr schlechter Trainer... Das ist das beste was uns passieren konnte...
gelöschter Benutzer am 09.10.2008
Erst eine Niederlage aus zwölf Spielen steht bei Fußball-Verbandsligist Türkischer SV auf dem Konto. Ein sensationell anmutender Aufschwung, der am Sonntag (15 Uhr) beim von Jürgen Menger trainierten Dreizehnten VfB Unterliederbach beibehalten werden soll.
"Wir haben ein überragendes Mittelfeld, dazu vielseitige Spieler und junge Leute, die gut reinpassen. Es macht zurzeit einfach auf allen Ebenen Spaß", nennt Abwehrspieler Markus Kusch die Gründe, die im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison einen Zugewinn von zwölf Punkten beschert haben. Doch Platz vier verleitet keinen zum Größenwahn. Nach dem Sieg über Spitzenreiter VfB Marburg gibt Kusch, 28, die Devise aus: "Wir wollen weiter die Großen ärgern und solange wie möglich oben mitspielen. Aber es wäre vermessen, von der Hessenliga zu sprechen." Somit kann das TSV-Ensemble weiter unbekümmert aufspielen. In Unterliederbach ist Ümit Balikci nach abgelaufener Sperre wieder an Bord.
Icke am 09.10.2008
Nur weil ihr nicht mit dem Drogi so gut konntet?? Oder warum schwätzt ihr son müll??
Melo_Melo am 09.10.2008
Ich habe seine Maßnahmen größtenteils nicht verstanden.. Und ich bitte dich .. was hat er in den letzten zwei Jahren deiner Meinung nach denn geleistet ?!
Cohen am 09.10.2008
Nein weil er ein schlechter Trainer ist darum ;-)

El Pulga hat recht!
Icke am 09.10.2008
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mi tdem was ihr gerade in so einem ÖFFENTLICHEN Forum sagt. Könnte auch gegen euch geschossen werden, wenn ihr beim TuS Spielt.
Hubbinator am 09.10.2008
cool bleiben, paddy, cool bleiben ;)
[1] [177] [178] [179] [180] [181] [182] [183] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"