Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [246] [247] [248] [249] [250] [251] [252]
gelöschter Benutzer am 18.08.2010
gelöschter Benutzer am 18.08.2010
FVgg. Kastel 06 II - VfB Westend 7:1 (2:0)
Kastels Coach Andy Thielen wunderte sich über die Gäste: „Die kamen auf 2:1 heran, waren drauf und dran, das Spiel zu drehen und sind dann nach unserem 3:1 ausgeflippt. Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht.“ Richtig in Form von fünf Roten Karten, die sich der VfB nach Unsportlichkeiten und Meckereien einhandelte, letztlich die Partie zu sechst beendete. 06-Treffer: Youla (3), Wetz (2), Freund, Salvatore.
Quelle: WK
Turkish Chabo am 18.08.2010
lol jawoll xD
Melo_Melo am 18.08.2010
ich dachte man muss abbrechen, wenn weniger als 7 spieler auf dem feld sind ??
HelloNothing. am 18.08.2010
In der Zeitung war gestern nochmal ein längerer Bericht und da stand, dass die Mannschaft zu Ende spielen kann aber der Kapitän auch den Schiri um Abbruch bitten kann.
gelöschter Benutzer am 18.08.2010
Ja, das habe ich auch gelesen. Allerdings war mir das auch neu!
Melo_Melo am 18.08.2010
achso okay.. gut zu wissen ^^
Eyeless am 18.08.2010
wusste ich auch noch net... kommt mir auch irgendwie spanisch vor...
gelöschter Benutzer am 18.08.2010
Auszug aus dem Regelwerk des DFB:

- "Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team
mindestens sieben Spieler umfasst."
- "Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers
abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet."

Also muss es nicht abgebrochen werden. Ist mir aber völlig neu!
Denn auch bei FIFA (also das Spiel) ist es so, dass das Spiel automatisch abgebrochen wird.
Aber gut, vielleicht sieht das Regelwerk der FIFA das auch so vor...
gelöschter Benutzer am 19.08.2010
Tragischer Zwischenfall direkt am Sportgelände der TSG Wörsdorf unmittelbar vor dem Anpfiff der Verbandsliga-Partie gegen Kelsterbach (Endstand 0:0). Auf der angrenzenden Bahnstrecke nahm der heranfahrende Schienenbus eine Volbremsung vor, weil sich ein Mann auf den Gleisen befand. Der Passant wurde erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Auch ohne den verletzten Torjäger Alexandro Dos Santos erspielte sich die TSG durch Youngster Jannik Alterpeter und Zakaria Amjahid (scheiterte zweimal freistehend), Mohammed Bendriss (Pfosten) etliche Chancen, während die Gäste durch den Lattenkopfball von Nathaniel gefährlich waren. Bitter für die TSG, die nun bei der SG Hausen spielt (So., 15 Uhr): Der eingetauschte Jalovicar sah nach grobem Foul von hinten die Rote Karte.
[1] [246] [247] [248] [249] [250] [251] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"