Foren Support Erweiterung der Forenl...
[1] [2] [3] [4] [5]
Francis am 01.11.2005
ja, is schon cool so :top:
aber das wird bestimmt irgendwann chaos geben, wenn jm mal nich weiß, wo welches thema reingehört...und das gibt dann arbeit für euch, liebe geknipst-angestellten ^^ :-P
aber gut...ihr packt das schon! :-)
Dee am 01.11.2005
Das ist auch noch schlecht..stimmt -.-
Wenn das mit den Threadsverschiebungen so weiter geht, besteht der ganze Daily talk bald nur noch aus gesperrten Threads lol
Francis am 01.11.2005
ja, ganz genau so seh ich das auch!!! so wirds irgendwann mal aussehen!!
Lordares am 01.11.2005
"wenn jemand mal nicht wo welches thema reingehört"

die titel sind schon sehr pauschal gehalten und für sowas haben wir ja immer noch ein paar fleißige admins.

in meinen augen wurde es längst zeit, da "daily talk" eigentlich zu "babbelbude, lustiges rumspammen und überhaupt eigentlich alles" verkommen ist.
teee am 01.11.2005
wie wärs wenn man für die Forum Hauptseite ne bissel andere Farbe wie für die Unterseiten benutzen würde, dann wär das ganze schon ein bissel übersichtlicher!
Wär doch ein Kompromis ...
Dee am 01.11.2005
Kompromisse sind super :cheering: Ich wäre auch dafür
Mal ein Lob "Liebe und mehr" ist viel besser als die alte Bezeichnung "Singletreff"
Knall_Kopp am 01.11.2005
Ich find die neue Einteilung nach wie vor gut. Ich denke nur mal, die ISDN user haben jetzt en bissl probleme beim seitenaufbau, der den ihre möhren jetzt mehr laden müssen oder?
Ist mir eigentlich latte als DLS user ^^

@ dee: find ich auch besser so ;-)
teee am 01.11.2005
einmal scharf nach gedacht... eigentlich müssen sie weniger laden aber naja.... weil die einzelnen ordner sind ja jetzt kleiner! und insgesamt sind es ja auch net mehr threads! nur in anderen ordnern...

kann mal bitte jemand was zur farbe sagen...?!?!?
Dee am 01.11.2005
mmmh, wie jetzt? lol
Ich wäre für andeere Farben pro Bereich
LimbO am 02.11.2005
...also ich fand's gut so, wie's war...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"