Foren Support Private Nachrichten
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 09.11.2005
Halli Hallo,
also ich fänd es wirklich klasse, wie mein bei pms einrichten könnte...das man sie an andere weiterschicken kann!
das wäre schon klasse und man hat nicht so viel arbeit, könnte man das vielleicht einrichten??

dann legt mal los ^^

der erste satz sollte lauten:
also ich fände es wirklich klasse, wenn man bei pms ......

sorry :-D
Slashdot am 09.11.2005
Kettenmails sind hier ohnehin nicht erwünscht, daher macht eine Weiterleitung wenig Sinn :)
nein nein kettenmails hasse ich so wieso...aber ich schicke oft eine pm von ner freundin an eine andere oder irgendwie so was...und es ist umständlich die jedes verdammte mal zu kopieren müssen...weißt du ?? ^^
es gibt auch shortcuts
kopieren:strg+c
einfügen:strg+v
geht ganz schnell ;)
ach ne wirklich man bist du schlau...das ist mir trotzdem zu umständlich...
du fauler sack ^^ !!!das ist doch nicht umständlich!!!
doch wenn ich eine einzige pm zwanzig leuten schicken will, muss ich die immer wieder kopieren!!
wem schickst du denn ne pm 20 leuten!!!ich schicke nicht eine pm noch einem anderen aus welchem grund auch!!!
Knall_Kopp am 09.11.2005
ich wäre aber dafür das man ne pm an zwei oder drei leute aus seiner kontaktliste schocken könnte, like outlook ;-)
aber nicht an alles, das ist sinnlos!! und man muss dann manche pm's mehrfach löschen und dazu bin ich zu faul ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"