Foren Support smilies
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Knall_Kopp am 20.11.2005
mir gehts doch nur um meine faule art ^^ dann muss ich das nämlich immer wieder aufmachn ^^ lol ;-)
tralafiti am 20.11.2005
toll, jez könnte ich mein text net mehr bearbeiten :-(, also nochmal tippen...

find's irgendwie eh ein bissel unbequem, dass die smilies in nem extra fenster sind. man könnte sie doch z.b. direkt unter das textarea klatschen, dann aber nur das bild, das klickt man an -> smilie im text, feddisch. aber sind vllt. ein bissel viele dafür *grübel*
dagegen am 27.11.2005
wäre aber super, wenn man seine eigenen in sein profil hinzufügen könnte (so wie bei msn beispielsweise)
Knall_Kopp am 27.11.2005
stinkt!!
Coop am 27.11.2005
ich finde es fehlt so ein verwirrter smilie mit so fragezeichen überm kopf oder so!
gelöschter Benutzer am 27.11.2005
gibts doch ---> :-?
Coop am 27.11.2005
naja... so verwirrt ist der ja nicht. aber ein anfang ;)
gelöschter Benutzer am 27.11.2005
ich wär fürn
:rofl: smiley.
der sich dann irgendwie aufm boden kugelt oder so ^^
tralafiti am 27.11.2005
gute idee, rofl tut schon not ^^
Hubbinator am 28.11.2005
also ich brauche das mit dem anklicken net... kenn die schon seit ewigkeiten auswendig... weiss net wann ich das letzte mal das smilie-fenster geöffnet habe :-?

und das die smilies unterm textfeld stehen sollen find ich sau scheisse die idee... das sieht dann sau lächerlich aus und nimmt der seite die seriösität find ich... wenn ich das so bei anderen seiten sehe finde ich das sehr unübersichtlich und nicht so gut getroffen... so wie es hier ist ist es schon sehr gut :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"