Foren Support "Ich war auf dieser Ve...
[1] [2] [3] [4] [5]
tralafiti am 26.12.2005
4zubi zustimm ;-)
Francis am 26.12.2005
hab mal ne frage zu diesem neuen feature:
wenn man sich für ein event einträgt...also in der Liste "Dieses Event besuche ich" ...muss man sich dann nochmal nachher neu eintragen, in die Liste "Dieses Event habe ich besucht" (oder wie es auch immer hier heißt ^^ ) ??? ja, oder??? is nur ne frage ... ^^
tralafiti am 26.12.2005
jupp, muss man.

und ich finde, es sieht ziemlich besch***** aus, wenn sich viele leute eintragen (siehe hier: http://www.geknipst.at/showalbum.php?album=940 ) :-(
Francis am 26.12.2005
ja, sag ich ja...unnötig... -.-
Timoo am 26.12.2005
denke so ne gliederung untereinander wirds geben !
Knall_Kopp am 26.12.2005
sag ich doch als msgbox wie im eventkalender wenn man guckt wer da alles hingeht
master2112 am 26.12.2005
darstellung schauen wir uns nochmal an.
LimbO am 26.12.2005
viel wichtiger ist: was bringt das ganze außer, dass die seite überladener und unübersichtlicher wird ? :-?
master2112 am 26.12.2005
da es am unteren seitenrand ist, muss man es sich ja nicht anschauen oder? und von überladen kann man glaube ich bei uns nicht sprechen.
LimbO am 26.12.2005
Naja, das kann man sehen, wie man will... -.-
Ich mag diese Funktion schon nicht, weil sie die erste auf geknipst ist, die keinen wirklich logischen Nutzen hat und gleichzeitig hoffe ich, dass sie auch die letzte solche ist, sonst ham wir hier bald SL-Zustände.... :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"