Foren Support "Ich war auf dieser Ve...
[1] [2] [3] [4] [5]
Slashdot am 26.12.2005
So dürfte es nun etwas übersichtlicher sein ;)
LimbO am 26.12.2005
Die Stärke von geknipst.at war immer, gerade nicht so nen Mist zu erfinden, wie es bei sl üblich ist. Übersichtlichkeit und Performance waren immer gegeben und genau aus diesem Grund, bin ich den halben Tag bei geknipst online und vielleicht einmal alle zwei Wochen bei sl, wenn ich am Tag davor zu besoffen war, um nen geknipst-fotoscout zu finden.
...ich weiß im Moment nicht, wo geknipst.at hin will, nur hab ich Angst, dass da ein falscher Weg gewählt wird und diese umstrittene und furchtbare Funktion ein Vorbote davon ist...
Knall_Kopp am 26.12.2005
der link ist ein wenig falsch :-?
master2112 am 26.12.2005
wieso ist der link falsch?!
Knall_Kopp am 26.12.2005
ei, dann komm ich auf foddos ?! irgendwie falsch oder?dachte, da sollen die leute angezeigt werden die da waren :-?
LimbO am 26.12.2005
Lars hat Recht.
master2112 am 26.12.2005
aber nur bei ie. bei firefox geht es.
master2112 am 26.12.2005
ganz nebenbei ist es lediglich das gegenstück des besucherzählers aus dem eventkalender.
LimbO am 26.12.2005
bei opera auch nicht!

...aber, wenn ich vor 'ner party schaun kann, wer alles hin geht, hilft das mir bei der entscheidung, ob ich diese party besuche. diese neue funktion bringt NIX.
Knall_Kopp am 26.12.2005
ich hab modzilla,und es geht net :-? bzw ging eben noch net.werd jetzt nochmal schaun ^^

es geht ;-)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"