Foren Support "Ich war auf dieser Ve...
[1] [2] [3] [4] [5]
Slashdot am 26.12.2005
Sorry, wurde behoben.
LimbO am 26.12.2005
Ist es beabsichtigt, dass in dieser Liste Leute aus der Kontaktliste nicht fett geschrieben sind?
master2112 am 26.12.2005
kommt noch rein.
Knall_Kopp am 26.12.2005
wollts gerade sagen ingo,lass die mal schaffen ^^
tralafiti am 26.12.2005
@LiMbO
dieser zwei neuen links werden die überischt nicht beeinträchtigen und warum is die funktion unlogisch? so kann man auf einen bilck sehen, wieviele eine party besucht haben und wenn man z.b. schauen möchte, ob ein freund oda so da war und net alle bilder durchgehen möchte is es doch praktisch.

also ich bin ein freund neue funktion, solange sie anständig implementiert werden und die echt vorbildlische performence und usability von geknipst.at nicht vermindern. und ich denke, dass ist hier nicht der fall, also: :top:
LimbO am 27.12.2005
du bist ein freund von allem, hauptsache neu und anders und bunt und blink und verwirrend und unnütz...
tralafiti am 27.12.2005
da haste meinen post aber schlecht gelesen. ich bin ein freund neuem, solange es NICHT BUNT UND BLINKEND ist :D. hasse nämlich bunt und blinkend, minimalistik.
LimbO am 27.12.2005
...aber diese neue funktion kann man nicht gerade unter minimalistik einstufen, denn der kosten und nutzen stehen in keinem verhältnis.
tralafiti am 27.12.2005
was hat das teil den für kosten? zwei links, wo vorher praktisch nichts wahr! und jeder der's nutzlos findet kann's doch einfach ignorieren. verstehe das echt net
LimbO am 27.12.2005
es stört mich und ich habe auch die befürchtung, dass geknipst jetzt mit noch mehr sinnlosen funkionen wie dieser zugemüllt wird.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"