Foren Support Neue Bewertunskriterie...
[1] [2] [3]
burnoutman am 02.01.2006
Hey,
was haltet ihr davon wenn man so Bewertunskriterien von einem Bild in das Profil einfügen könnte..... einfach so Bewerten: trottelig - schlau , nett - böse, gut aussehend - net so toll oda so ..... ?? sowas fänd ich ma cool
gelöschter Benutzer am 02.01.2006
jaaa, und das ergebnis dann wie eine kleine statistik aufgebaut :)
burnoutman am 02.01.2006
richtig ;)
OnkelSven am 02.01.2006
Für die ganz Eitlen oder was? lol
Naja weiß nich käme dann SL sehr gleich....
burnoutman am 02.01.2006
nene einfach nur ma so zum bewerten
.... und man müsste halt die letzten bewertungen sehen können d.h. von wem die kamen oda so
@ bournoutman : das hasste doch von knuddels...und das jetzt auch noch in geknipst ??
burnoutman am 02.01.2006
nene net von knuddels...... dann wäre es ja ein chat soll es ja hier net sein .... es geht einfach nur darum das du dann eine person zu deinem kommentar bewerten könntest
Slashdot am 02.01.2006
Leute in dieser Form öffentlich zu bewerten steht glaube ich keinem zu und wird es deshalb in dieser Form hier auch nicht geben.
naja prinzipiell kann man das ja auch in ein kommentar schreiben "siehst aber trottelig aus" oder so... *hm*
also das fänd ich auch net gut sowas... brauch doch nur n paar leut geben die einen net leiden können und die bewerten dich dann extra kacke und nur nach m aussehn und so... voll dumm eigentlich dann
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"