Foren Support Neue Bewertunskriterie...
[1] [2] [3]
Slashdot am 02.01.2006
Rehauge: Kann man, wenn man die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert hat, die man aber bei der Registrierung akzeptieren muss ^^
burnoutman am 02.01.2006
hehe war ja nur ma so ne idee ....
gelöschter Benutzer am 02.01.2006
Oder macht doch nur positive Kriterien rein wie "schön, super, cool, sexy, schick, geil" dann haben sich auch alle lieb ^^
Thomas am 02.01.2006
weil das ja auch so schön persönlich ist... man kann doch einfach bei einem bild drunter schreiben, wenn einem die person gefällt.
mit dem bild des tages hat man da schon genug bewertung in der art.
Eyeless am 24.01.2006
hab auch keine lust unter meinen bilder 38 mal die bewertung "hässlich" zu lesen, das weiss ich auch so lol
mal im ernst, warum wollt ihr da bewertungen für haben, wenn ihr doch schon die möglichkeit habt, eigene worte für das bild zu finden. das wäre doch doppelt gemoppelt und sinnlos.
HypnoticPoison am 24.01.2006
lol Rolfiii :top:
gelöschter Benutzer am 26.01.2006
bewertung braucht man nicht unbedingt
Dee am 27.01.2006
Ich muss dem Sven shcon Recht geben..hat mal wieder viel Ähnlichkeit mit stadtleben ;-)
gelöschter Benutzer am 27.01.2006
und braucht keine sau :D
Hubbinator am 27.01.2006
manche ideen sind hier echt komisch.... so wie die entwicklung hier teilweise läuft wollen hier bald noch die kleinen kinder das die seite pink wird, überall ein playboyzeichen ist und daneber erschossene cribbs aus LA :rolleyes:

das iss hier weder ein kinnergarten noch die bronx.... lol lol lol lol lol lol lol lol

okay gebe zu, iss vllt ne überreaktion weil dieder thread nicht sooooo schlimm ist... aber teilweise sind ein paar sachen sehr sch*****

also nix gegen burnout ;)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"