Foren Support Sicherheit @ Computer ...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Oscar am 10.05.2006
mhm naja find ich nich hab mit dem programm probleme gehabt nach zwei mal neuauf meine betriebsystem hab ich auch ad-aware benutz und das is einfach mal :top: keine lästige werbung einfach nixxx
forges am 13.05.2006
Wow, nur 3 Objekte gefunden... -.-

So mag ich das lol
inde am 13.05.2006
@derb: genau des problem hatte ich mit anti vire drauf dann hab ich soi nen anderes programm drauf, aber ich glaube des funktioniert auch nicht so richtig...

naja egal ich werde mir mal so ein paar programme auf meinen rechner instalieren, wenn ich ab nächster woche wieder zeit hab
gelöschter Benutzer am 14.05.2006
:god:
3.Maßnahme: Ich bin dabei ^^
Lordares am 15.05.2006
Spaceman.Africa am 16.05.2006
man die ganzn tipps hätt ich ma früher gebraucht jetz is mein PC ersma ne weile ausser gefecht ^^ naja sobald er wieder dfa is alle maßnahmen in anspruch nehmen :top: sache
gelöschter Benutzer am 16.05.2006
alles stimmt aber nicht ! ;-)

is nicht böse gemeind ist aber so ! ;-)

norton kostet nicht immer was
für die spar brötchen sag ich nur
wenn man die seiten im internet kennt kostet der überhaupt nichts !
und die dennen ihr computer was wert ist :
ausserdem würde ich die 40 € für ein jahr norton internet security ruhig ausgeben dafür weiss ich das mein PC viren frei ist ! ^^

soll nicht böse gemeind sein ist aber so

habe jeden tag mit so zeug zu kämpfen !
LaBomba am 16.05.2006
ich hatte nur 27 cookies drauf... :-D
LaBomba am 16.05.2006
aber mein rechner ist nach dem virenscanner langsamer!
affemitwaffe am 16.05.2006
das wusste ich schon lange und wende genau die von lordares genannten maßnahmen an. aber ich kenn da eine viel einfachere, bessere, kostenlosere ( :-) ) und vor allem sichere maßnahme:

LINUX oder MAC OSX!
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"