Foren Support Sicherheit @ Computer ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 08.09.2006
@affemitwaffe: muss dich leider entäuschen, für os x gibt es auch viren zwar nit so viele aber es gibt sie. ;)

greetz gab
teee am 08.09.2006
ich bin mit antivir sehr zufrieden... und die updates gehen auch immer schön schnell im hintergrund...
gelöschter Benutzer am 27.09.2006
ich würd gegen spyware

spybot search & destroy (in verbindung mit teatimer) oder ewido anti-spy benutzden da die zusätzlich die wächter funktion haben was heißt die sorgen dafür das der müll erst garnicht auf den pc kommt

vor allem auf den firefox umsteigen nicht wie die meisten den windoof Internet Explorer benutzen
AbuSayyaf am 30.09.2006
ich bekomme die ganze zeit so scheiss werbung. das sieht ganz nach einem virus aus. was mach jetzt dagegen das diese scheiss werbung nicht mehr kommen soll??
Thomas am 30.09.2006
AbuSayyaf am 30.09.2006
toll das bringt mir echt viel...
Slashdot am 30.09.2006
zB googlen nach "adware entfernen"
Lordares am 30.09.2006
Siehe Schritt 1-3 auf der ersten Seite dieses Thread.
Bei Fragen --> PM an mich
gelöschter Benutzer am 03.07.2007
Hi,
kennt jemand nen kostenloses Programm um Spyware zu entfernen? -.-
Mein Antivir zeigt zwar als an das es nen Virus gefunden hat, den ich dann auch lösche, aber 15 Minuten später kommt als wieder der gleiche.
Vorallem nervt mich in meiner Informationsleiste, als so nen gelbes Dreieck was mir anzeigen will das es ein Virus gefunden habe und ich mir doch nen Virenprogramm aus dem Internet kaufen soll. Dabei öffnet es immer Internetseiten wo irgendwelche Angebote stehen. Auf Dauer ist das total nervig. In der Informationsleiste ist außerdem immer noch so ein Zeichen mit nem roten Schild und einem weißen Kreuz drauf, was dann zu nem blauen Schild switch oder so.
Schon mal danke für die Hilfe :winki:
schokole am 03.07.2007
Spybot Search and Destroy sollte die helfen diese Malware wegzubekommen, aber sei vorsichtig... Du darfst auf keinen Fall zuviel löschen weil du dir dann auch dein Windows abschießen kannst.

http://www.safer-networking.org/de/index.html

Viel Glück ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"