Habe mal ein paar Aussagen gesammelt:
hmm ich finde es unübersichtlicher und an der seite die werbung die als läuft irritiert mich!!!
zu große werbung....nervt
ansonstens gehts ab
Ja weis nich alte war die werbung so nervbig und übersitchlicheraber das neue is cooler vom aussehn! Also gute idee vll noch nich ausgereift^^
finde das ist bissel stadtleben.de-like aber allgemein finde ich erneuerungen einfach nice !
ja die ganze werbung irritiert einem... sorry aber wir wollen das alte Design!!!
warum isn das alles so grau...=/ ansonsten gehts ja ...
ich finds voll dumm das man nit mehr sieht wer gerade online ist!!!!
ich find das neue design sau cool endlcih mehr farbe in geknipst als vorher wo nur grau und schwarz war
finds auch nit schlecht aber gewöhnungsbedürftig
es sieht einfach nur total hässlich aus, viel zu viel webung..
wo is denn hier FARBE?! is doch immer noch grau!
ich find das geilo! nur die werbund links stört mich
also die neue farbe finde ich auf jeden fall besser! aber die schrift wie z.b. die kontaktliste die gerade on sind ist zu klein... und die werbung müsste an der seite still bleiben und sich nicht bewegen!!!!
aber ich finde es gut das es gesplittet ist... links und rechts die kontakte bzw die menü führung zu ham finde ich super!
es sieht moderner aus aber ich finde das geknipst geknipst bleiben soll sprich alles wieder zum alten werden soll...
ich find das design komplett geil
ist die nervige, sich die ganze zeit bewegende werbung......das stört einfach
ich finds so eigentlich ganz hübsch
ich finds auch sehr toll aber die "detailierte liste" mag cih so nich
ja nur noch werbung upturner....wenn das so weiter geht wars das
fand das alte besser, das hier is viel zu unübersichtlich, die farben wirken depressiv, der header passt nicht ganz dazu
meine zustimmung habt ihr!
es ist nicht schlecht, keine frage.
========
Fakt:
- immer das gleiche ist ja langweilig
- wir müssen auch mal mit der zeit gehen
- geknipst wächst, traffic wächst, serverkosten steigen
- werbung erhält geknipst am leben und deckt investitionen
- das Bannerbild hab ich gemacht