Foren Support wankstaa
[1] [2]
teee am 04.10.2003
ja hallo!
ich wollt ma sagen das wankstaa sich wieder net einlogen kann.. woran kann das denn liegen? es ging ja erst un jetz doch net mehr! also eigentlich das gleiche wo sie sich mit despo angemeldet hatte! un ihre kommentare bei den fotos stehn unter gast... schon komisch bei ner seite wo gäste keine komentare schreiben können, oda?
gelöschter Benutzer am 04.10.2003
also ich hab mich jetz nomma neu angemeldet.. hoffe das das jetz ma ne zeit lang funktioniert.. byesn wankstaa :ankotzen:
sie muss sich ma komplett neu registrieren.... und das kannse auch unter wankstaa machen!!! oder war das das was se schon gemacht hat?
ja eben... hab mich auch neu registriert... Jangi war kagge!!!
ich hab mich jetz schon 4 mal neu angemeldet.... antowrt genug? einmal unter despo, einmal unter loribeere un zweimal unter wankstaa un jedesmal weis komischer weise keiner warum ich mich net einloggen kann!
master2112 am 04.10.2003
Das lag daran, dass du deinen richtigen Namen nicht angegeben hattest und deswegen jedes mal gelöscht wurdest! Deswegen stehen deine Kommentare auch als Gast drin!
hää wie ic hatte meinen richtigen namen angegeben aba egal..
gelöschter Benutzer am 05.10.2003
mir gehts genauso. I´m not more MastaKilla* . ohne sternchen geht au nix.
gelöschter Benutzer am 05.10.2003
warum habt ihr die gelöscht ? die heissen halt so ;-)

rock on
BuffaloBill am 14.10.2003
wieso bin ich denn jetzt schon wieder rausgeflogen?hab dir (master2112) mein geb.datum gegeben?und ich werd trotzdem wieder gelöscht?findet ihr das irgendwie lustig?
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"