Foren Support umfragen?
[1] [2] [3]
tralafiti am 09.08.2006
wäre doch mal ne nette neue idee, wenn man hier im forum umfragen starten könnte *haben_will* ^^
Knall_Kopp am 09.08.2006
alles schon vorgeschlagen worden ;-)

antworten : wird es nicht geben;wofür denn?; etc
tralafiti am 09.08.2006
echt? gab's schon den vorschlag - habe ich net mirbekommen :-(.

aber das die idee den geknipst-admins net gefallen wird war mir irgendwie schon klar ^^
KittyBaBe am 09.08.2006
Find die Idee aber ehrlich gesagt gut. Umfragen sin ne tolle Sache...^^
Slashdot am 10.08.2006
Wurde schonmal beantwortet. Das führt dazu, dass hier etliche sinnlose Umfragen durchgeführt werden :) Daher: Nein, sorry.
Eyeless am 10.08.2006
man könnte eventuell einmal in der woche/monat eine Umfrage machen und die Fragestellung könnte immer ein geknipst mitarbeiter formulieren, so dass dumme, sinnlose umfragen nicht zustande kommen können.
nur so ne idee, ich persönlich brauch keine umfragen ;)
master2112 am 10.08.2006
die frage ist dann auch immer, gibt es sinnvolle beteiligungen oder klickt jeder nur sinnlos drauf?!
Eyeless am 10.08.2006
na klar, aber die gefahr hat man ja immer bei umfragen im internet. man muss halt auf jeden fall die beschränkung von einem Vote pro User einstellen, damit nich jeder idiot zig mal drauf klickt oder votet.
denke aber, dass die antworten zu 95% schon sinnvoll sind..
gelöschter Benutzer am 10.08.2006
ja denke ich auch...
aber man könnte das doch mal so ausprobieren.
und wenn jemand ne anregung für ein thema hat, kann er es ja einem von euch schicken!
Eyeless am 10.08.2006
nee, das würd ich net machen. da kommt zuviel scheissdreck von irgendwelchen leuten.
man soll sich einfach an aktuellen themen aus den medien beziehen. vll auch mal was mit hirn, und nicht wem die neuen titten von Paris hilton gefallen un wem nicht :rolleyes:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"