Ist es möglich, einen Hintergrund zu verwenden der meinen computermonitor in einen Spiegel verwandelt? Ich habe einen Spiegel eingescannt, aber das hat nix gebracht. Danke schon mal für die Hilfe!
Anmerkung:
Naja, n kumpel ist informatiker und der meinte, ich sollte das probieren... ich habs jetzt mal mit alufolie versucht, aber echt nur grau....
ich habe jetzt ma noch n spiegel fotografiert, aber ich sehe nur mich... irgendwie habe ich aber die kamera in der falschen hand oO meine arme wurden am bild vertauscht bzw ich habe immer so ein band am arm... und das is jetzt auf dem anderen arm... komischer effekt.
Also irgendwas stimmt mit dem scanner wohl ned, aber garantie is auch abgelaufen also bin ich wohl verarscht worden... auf der verpackung vom scanner steht: "scannt jede oberfläche und fareb" so in der art... ich fühl mich echt beschissen worden, der scanenr warteuer, der hat über 300 mark gekostet.. sch.... mediamarkt
Hey, ich habe gehört es gibt so spezialspiegel durch die man kucken kann, hat wer die daheim und kann das mal pobieren mit scannen? ich glaub schon dasses gehen muss, weil warum sollte ein spiegel weiß sein?
? also kann ich mit einem scanner fotografieren?
ach ja, ich habe einen samsung monitor, vll hilft das und der scanner ist von lexmarck
der depp jat tatsächlich n Spiegel eingescannt und wollte sich dann mit dem bild davon im monitor spiegeln