Also die Situation hat sich wie folgt abgespielt:
Die dame in weiss, welchen namen und geknipst profil ich sicher noch heraus bekommen werde damit ich sie zur der ganzen sache noch persönlich interviewen kann, war äußerst betrunken gewesen als sie die Lokalität "Flagranty" verlassen hat. Schoko hingegen, spitz wie immer, setzt natürlich keine großen Ansprüche in eine Frau, also mit anderen Worten - er nimmt was er bekommt. Da die Frau in weiss, nennen wir sie mal Schokolina, anscheinend kurzzeitig durch den Alkohol derartig gelähmt (kurzzeitige Erblindung nicht ausgeschlossen) hat sie es nicht mehr mitbekommen, wie der Schoko, von seinem kleinen Schoko gesteuert, seine Zunge förmlich in ihren Hals stieß und ungewönhliche Dinge damit machte
Nach diesem großen Schock und der kurzzeitigen Komalage erlangte dann Schokolina wieder ihr volles Bewusstsein und angewiedert von der ganzen Situation und von der Tatsache, dass Schoko als er ihren Hintern anfasste sofort ejakulierte, begab sich die Frau umgehend auf ihren Heimweg. Ich denke ich kann im Namen aller Babbelbuddihsten sprechen wenn ich sage, dass es uns allen sehr leid tut und wir hoffen, dass sie so gut wie möglich über ihr Trauma hinwegfindet. Gott gib ihr Kraft.
Nachdem Schoko dann vollends und auf ganzer Linie versagt hat, ist er noch später im Hinterhof einer Straße in Wiesbaden in sexueller Tätigkeit mit folgender Person von mehreren Augenzeugen entdeckt worden:
http://www.openentrance.com/wp-content/uploads/...