Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [15886] [15887] [15888] [15889] [15890] [15891] [15892] [20489]
Viewty am 08.05.2009
Das zur Zeit aktuelle.
Ich Zitiere einfach mal.

Kurz zur Info.
Die Dame aufm Bild ist 20, der Typ der darunter den folgenden Kommentar geschrieben hat ist 16.

Und der schrieb:
von appgeher am 08.05.2009 um 15:38 Uhr:
ey man hast du ökken :top:

Man die Jugend wird immer einfallsloser heutzutage
Doener1337 am 08.05.2009
Hätte den Kommentag eigentlich Zitieren sollen ;)
... in der Kategorie " Man hast du ökken ey "

So, Text:

Guten Tag,

in meiner Funktion als Wahlvorstand des heutigen Babbelbuden Wahlevents darf ich Ihnen zu ihrem Sieg des heutigen Votings in der Kategorie "In Größe und Form schönste Brust aus Geknipst-Bildergalerien" gratulieren.

Das ganze ist nachzulesen auf den Seiten um http://www.geknipst.de/forums/topic/id/440/s/15...
Dort ist auch der Bildvorschlag zu finden, der Sie zum Sieg führte.

Hochachtungsvoll
Der böse Wolf
element am 08.05.2009
Sehr gut, mal schauen, was Rotkäppchen sagt lol
Viewty am 08.05.2009
So kurz vor eurem Feierabend, mal eine sehr wichtige Frage.
Arbeitet bei euch jemand in irgendeiner Firma die noch offene Stellen zu vergeben haben, als Kaufmann, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter o.ä.
Bin ja jetzt fast mit der Ausbildung fertig und brauch unbedingt eine neue Stelle.
Wäre nett, wenn jemand was wüsste.
schokole am 08.05.2009
schicks ab, aber "Der böse Wolf" :-?
Mach doch:

deine dich und dein Äbbel liebende Babbelbude

lol lol
Doener1337 am 08.05.2009
Bei uns definitiv nicht.
Maschinenbau und Automobilzulieferer allgemein höchstens im Controlling immoment.
Was man so hört gehts in der Versicherungsbranche noch ganz gut und die Regenerative Energiensparte. Viele Springen immoment halt auf den gejammer Zug auf und scheuen Neueinstellungen.
Viewty am 08.05.2009
Man ich brauch echt was.
Irgendwas.
Keine lost auf ALG und danach Harz 4.
Gibt ja da nichts mehr, sodass man ordentlich Leben kann.
Knall_Kopp am 08.05.2009
:top: text döner ;-)
Doener1337 am 08.05.2009
Najo, ich seh halt nur den Sektor rund um/in Maschinenbau, Maschinenbauzulieferer udn Automobilzulieferer, da jammern fast alle, das immoment fast 0 Auftragseingang da ist.

Aus welcher Sparte kommste?

Wie gesagt, den versicherungen (mit allem was dranhängt) gehts noch gut, Regenerative Energien (Windkraft), Energieversorger und Gebäudeinstandhaltungs udn -verwaltungsfirmen gehts zB noch ganz gut, was man so hört, da hättest zB eher Chancen.
Viewty am 08.05.2009
Also so mal kurz zur Info.

Also meine Ausbildung (Kaufmann im Einzelhandel) mach ich grade in einer Firma für Bürokommunikation.
Sprich alles was mit und ums Büro zu tun hat.
PC, Notebook, Kopierer, Faxgeräte, Drucker, Scanner, Beamer, Präsentations-LCD´s/Plasmas, Webseiten, Präsentationstechnik.
War da im Innern und Außendienst tätig um Bereich, Drucker, Kopierer, Faxgeräte und such jetzt einen Job in der gleichen Branche oder in einer vergleichbaren Branche.
Mich würde aber was neues nicht abschrecken und richtig geil wäre es, wenn es evtl. eine Firma wäre, in der sogar ein Hobby von mir vorkommen würde.
Wäre dann aber eher etwas richtung Design, Fotografie oder Sport.
[1] [15886] [15887] [15888] [15889] [15890] [15891] [15892] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"