Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [20489]
gelöschter Benutzer am 23.09.2005
dee :winki:
tascha :winki:
Dee am 23.09.2005
Ich zeig die dir heut Abend mal lol
Die sind so sensationell geil drauf ey deshalb bin ichs heute auch :haha:
Nur am lachen gewesen in Deutsch weil ich über mein Lieblingsthema reden durfte :sex:
^^
hallo -.-
lol ahsooooo... na dann ;-)
Klar, das du dich DA auskennst lol DEIN Thema ;-)

:winki: Werner ^^ na wieder Polente unsicher gemacht??? lol

:winki: ich hoff mal die Rosi sieht das auch Hallo Rosilein :-*
taschi :liebe2:
hab die gesehn... aber irgendwie sind die glaubisch net so in stimmung... aber die kommen schon wieder ;-) ansonsten geh ich se ma besuchen, ich find die immer so goldisch wenn se mir was vorwerfen und dann doch nix machen können ^^

nur noch weeeenige stunden :-D zelt habbisch heut schon gesehn, hoffentlich reicht der platz auch, brauch nachher eh die doppelte breite wenn das laufen wieder schwer fällt lol
Dee am 23.09.2005
Ich hab heut nen 5 Minütigen Lachanfall bekommen...weil eine Tussi aus unserem Deutsch_Lk bei einem Käfer mit weißen Flecken Sperma reininterpretiert hat nur weil 3 Zeilen drunter irgendwas von menschlichem Verkehr stand lol
Und dann hat der eine von den beiden geilen gesagt: Diana, helf du ihr ml, du kennst dich mt dem Thema am besten aus O_o
naja dann durft ich 15 Minuten nen Vortrag halten,w ieso KÄFER nicht eigenhändig Sperma produzieren können lol
Na schatzi, Heute wird schön :party: gemacht gelle ^^

NAja, ich hoffe es auch, das das Zelt ausreicht, und wenn du zu viel Lauffreiheit brauchst, darfste da einfach net rein :haha:

:haha: dann biste ja richtig aufgeblüht dee was??? Jetzt sind die wenigstens alle etwas schlauer wegen dir ;-)
mir is langweilisch, ich geh fernseh gucken, bis ich mit der dee auf tour geh.... ciao ciao :winki:
Knipser am 23.09.2005
Warum wird hier immer über Sperma geredet....? lol lol
Habt ihr keine anderen Gedanken mehr??

Gott sei dank weiß ich nicht, was Sperma ist....lol ;-)
Bin doch so schüchtern und unerfahren...:-)
[1] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"