Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [20489]
Butschi am 06.03.2006
hm..... ich weiß nich ich bin zwar ne frau, glaub ich lol , aber das kann ich auch nich so ganz nachvollziehen
Eyeless am 06.03.2006
NIEMAND; mit dem ich bis jetz darüber geredet hab kann das verstehen...

sie hätte doch mal zusammen mit mir drüber reden können anstatt mich in den dreck zu werfen.....in einer beziehung kann man doch probleme zusammen lösen, aber docdh nicht wenn man keine chance dazu hat......
un dann so eiskalt :( ;(
es geht nicht in meinen kopf rein, ich glaube immernoch das ist ein ganz ganz ganz böser traum..
Butschi am 06.03.2006
dann musst du wohl oder übel aufwachen.... es ist kein traum.... is zwar schwer und alles aber sieh nach vorn!
Eyeless am 06.03.2006
deswegen will ich einfach net dran denken, liebe hat mir bis jetz immer nur weh getan, dass kann doch nich mein ganzen leben so weiter gehen...
dabei meinte sie noch zu mir, "vertrau mir, ich werde dir auf gar keinen fall weh tun"

das ist so bitter un hart
Butschi am 06.03.2006
ach herje..... da bin ich überfragt
FRP - Ryan am 06.03.2006
ohhh man, Flenn hier nicht so Rum.
Das geheule kann man sich ja nicht durchlesen.

Scheiß auf die alte und such dir eine Neue!
Wenn die dich so abserviert hat dann ist sie es auch nicht Wert ihr hinter her zu laufen...
Butschi am 06.03.2006
lies es dir halt auch nich durch oder???? Vielleicht is er nich so gefühlstot wie du (scheinbar) und es tut ihm halt weh! -.-
Eyeless am 06.03.2006
das ergibt alles kein sinn, ALLES...es war doch alles wie immer...... :(

ein kumpel von mir meinte, frauen sind so, sie sind eiskalt...

leider hat er recht, aber es is doch nich jede so oder?

sei einfach ruhig, nur weil du nicht weiss wie es ist verliebt zu sein un verletzt zu werden..
Butschi am 06.03.2006
na also bitte... sooo eiskalt sind wir nun auch nich ja???
Eyeless am 06.03.2006
ich hab es ja jetz schon 2 mal gesehen, un das war als ob sie mir wirklich mein herz rausreissen wollte...du kannst doch mit einem menschen nich 1 stunden lang rumknutschen un in 1 minute später eiskalt abservieren un schluss machen...das würde ich nicht einmal meinen größten feind wünschen...das sind echte schmerzen......

also treff ich immer auf die, die so sind oder wie? :(
[1] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"