Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [20489]
Eyeless am 06.03.2006
nee die liegt mit fieber im bett die arme, die kann nich saufen....aber vll nach der arbeit zu ihr, un danach mim kumpel den frust ertränken...hilft zwar kein meter, aber für die stunden is die zeit überbrückt, un bekanntlich heilt zeit ja die wunden :-?

das doofe is mein handy akku is leer un ich kann niemand erreichen :(
Knipser am 06.03.2006
Kipp dir die Birne zu Rolf, dann biste wenigstens abgelenkt vom Thema...;-)
Aber vorher bringste mir die Kohle vorbei....:-)

Ne, jetzt ma im Ernst, ich weiß, dass es schlimm ist, aber es gehört nicht hier her....
Das weißt du auch....
Sie fühlt sich damit auch nicht wohl, wenn sie das hier alles liest...
Butschi am 06.03.2006
Dann nimm doch das Telefon aus der Firma?! :-?
Eyeless am 06.03.2006
ja was soll ich sagen lena, mitten im büro? "hey jungs un abend ballern wir uns die birne zu?" oder meinste die kathleen anrufen?
hab ihre schwester bei g.at erwischt, ma gucken ob sie vermitteln kann...

warum schreib ich es denn? weil ich mir das so ausgesucht habe? mit sicherheit nicht.....
Butschi am 06.03.2006
ja ich dachte du meinst die Kathleen... und du kannst das "hey jungs un abend ballern wir uns die birne zu '' ja auch anders verpacken... ;)

Ja aber dann schreib es in PM's und nich mehr so öffentlich... ihr geht es sicherlich auch nich sonderlich gut
Eyeless am 06.03.2006
"sicherlich" als ob ihr euch nich schreiben würdet, ich bin zwar verletzt aber nich dumm...

ja aber es kommt net gut wenn ich vom büro aus meine termine plane, ich hab ja heut noch GARNICHTS gemacht :(

ja ich hoffe ma sie hat zeit -.-
Butschi am 06.03.2006
ich hab nie behauptet das du dumm bist oder??? -.-
Eyeless am 06.03.2006
sorry lena...

ich glaub ich fahr nachher einfach bei ihr vorbei, die nimmt sich 110% die zeit für mich
Butschi am 06.03.2006
schon okay...

wenn sie deine beste freundin ist, wird sie sich auf jeden fall die zeit nehmen!
Eyeless am 06.03.2006
ja wird sie auch, da bin ich mir ganz sicher...
ich hab aber kein bock dass sie dann stress mit ihrem freund bekommt, dann darf sie sich nämlich wieder die scheisse anhören......
deswegen frag ich lieber vorher ma, werd sie anrufen wenn ich daheim bin.
übrigens hab ich immernoch 2,8 promille glaub ich
[1] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"