Foren Medien Mehr Sex durch Gaming!?
[1] [2] [3]
Contradiction am 15.02.2007
emos haben sex! O,o lol
najo emos ritzen sich auch O,o warum sollten sie dann auch keinen sex haben? O_o
gelöschter Benutzer am 15.02.2007
macht ja irgendwie nur halbsoviel spaß wenn ein auge von haaren verdeckt is :P naja aber mit dem zweiten sieht man besser...
aber dann hat man keinen grund mehr sich zu ritzen oder? das ja dann auch irgendwie schice... man hat ja einen ruf zu verlieren XD
man könnte ja denken sie haben glückliche momente :>
Contradiction am 15.02.2007
ah ha wenigstens seh ich überhaupt was O,o
naja kommt drauf was man erlebt ... es gibt viele gründe sich zu ritzen aber letzendlich is das eh alles nur sinnlos O__o
und ich hab meinen ruf schon lange verloren X__x seit ich denken kann... hat ich überhaupt einen? idk...
und warum dürfen emos keine glücklichen momente haben? ist doch auch eine EMOtion oder O_o
gelöschter Benutzer am 15.02.2007
<Argumentation>kein Glück/keine Freude </Argumentation>
Contradiction am 15.02.2007
_-Ende der Diskussion hab kein Bock auf ne Verwarnung-_

Thema war schließlich:

Mehr Sex durch Gaming!?
tralafiti am 15.02.2007
is klar, und der globale ansteig an stürmen hängt mit der sinkenden anzahl an piraten zusammen...
BonbonAusWurst am 15.02.2007
http://www.pcgames.de/?article_id=558201

Quelle:
http://blog.wired.com/games/2007/02/female_game...

@nuddelmaddin: "der globale ansteig..." pffffffff!

mit dem thema sex kennst du dich doch eh nicht aus! du poppst doch eh nur theoretisch...praktisch haste also noch nie!
:haha:
tralafiti am 15.02.2007
wow, das du den unterscheid zwischen praxis und theorie immernoch durcheinander bringst....

und zu deinem BEWEIS-LINK:
ich veröffentliche die piraten-sache auch grad mal im internet, dann muss es ja stimmen :P wie kann man blind alles glauben?

p.s.: wenn du lesen könntest, wüsstest du auch, dass ich nicht widersprach, dass es nen globalen anstieg gab, sondern seine ursachen anders sah :P
BonbonAusWurst am 15.02.2007
wenn du lesen könntest, wüsstest du das von meinem kommentar der absatz mit "nuddelmaddin:" an dich gerichtet war!
die quellenangabe und der link davor ist nur in den raum gestellt, also nicht an dich gerichtet!
über sarkasmus, ironie und humor musst du noch viel theorie lernen!
gelöschter Benutzer am 15.02.2007
Ich könnte mich ja jetzt über das Gespräch von Run_me und Angstblase auslassen aber das lasse ich lieber :rolleyes:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"