Foren Support Geburtstage
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
servus!
kann man das nich irgendwie machn das die geburtstage nicht auch in der privaten "kontaktliste" angezeigt werden mit zb einem geschenk neben dem nickname ? das mit der e-mail ist schonmal sehr gut :) aber ich bin eher n mensch der seine mails einma in der woche oder so abholt. und dann passierts ma ganz leicht das ich geburtstage vergesse..

mfg. T-Flash
tralafiti am 07.03.2007
mhh.. wäre ja auch zu einfach, öfters seine emails abzuholen, wenn du ja eh schon für geknipst online gehst :P
ich fänd das aber auch gut ich hol meine mails zwar öfter ab aber nach 2 tagen vergess ich das meistens wieder ^^
El_Vampiro am 07.03.2007
Also, in der Kontaktliste würde mir das nichts bringen, da guck ich eh fast nie rein.
Aber neben den jeweiligen "Eingeloggte Kontakten" wäre das ganz sinnvoll ^^
ja das meinte ich doch
Levin. am 18.03.2007
yoa wär sinnvoll!! :-)
prettywoman am 21.03.2007
Wäre ich auch für,oder das Geburtsdatum im Profil dick gedruckt hervorheben,wenn jemand Geburtstag hat!?
Slashdot am 21.03.2007
Hallo,

danke für Eure Vorschläge! Wir werden uns etwas überlegen, um die Geburtstagskinder hervorzuheben, allerdings wird das nicht in den nächsten Tagen passieren. Ist nicht vergessen :)

Gruß
Heiner
prettywoman am 21.03.2007
Alles klar,danke :)
tralafiti am 22.03.2007
hey, freut euch doch ein bissel, laut ihrem profil hat sie in gerademal 9monaten geburtstag, ist doch toll und ein grund das zu erwähnen lol
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"