Foren Support Umstellung
[1] [2] [3] [4]
Levin. am 15.03.2007
das gibts jetzt nich mehr!!nua noch beidseitig -.-
tralafiti am 15.03.2007
das geht jetzt nichtmehr, was auch gut so ist, ich dachte, du würdest was anderes bemengeln, sorry, meine antwort ist darum unrelevant, da sie sich auf ein anderes problem bezieht...
motofreak am 15.03.2007
was für ein problem meinst du?
ich weis das es das nicht mehr gibt ich finds aber schade weil ich es anders besser fand
gelöschter Benutzer am 15.03.2007
vorher wars besser,weil mir jetzt zB ein kontakt fehlt und da die 2. spalte ja net mehr da is kann man auch nich mehr gucken ob man die eine person noch in der liste hat...vorher wars wenigstens schön übersichtlich aber jetzt -.- :rolleyes:
aber was soll man machen...
motofreak am 15.03.2007
genau das finde ich auch
gelöschter Benutzer am 15.03.2007
was ist denn jetzt nicht mehr übersichtlich?` O_o
du siehst doch immernoch alle die dich in ihrer liste haben und umgekehrt.
Slashdot am 15.03.2007
Nochmal: Es kann *nicht* sein, dass dich jemand auf der Liste hat, den du nicht hast. Es ist beidseitig. OK? ;)
motofreak am 15.03.2007
ja schon klar aber ich hatte bei mir leute drin die mich nich in ihrer liste hatten
Slashdot am 15.03.2007
Jetzt nicht mehr ;)
tralafiti am 15.03.2007
ja, ihr scheint das neue system nicht ganz zu verstehen... wenn ich euch jez noch versuche zu erklären, was ich meinte (das könnt ihr euch in den verbesserungsvorschläge anschaun :P ), seid ihr ganz verwirrt :P :P

es ist jez so: die leute, die in deiner sind, bei denen bist du auch drin. ist jmd also nicht bei dir drin, bist du auch nicht bei denen ;-)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"