Foren Support Änderung der E-Mail A...
TheReal-G am 23.06.2007
Hallo,

wenn ich meine E-Mail Adresse ändern will und den zugesendeten Link anklicke um die Änderung zu bestätigen bekomme ich die Meldung "Änderung fehlgeschlagen, bitte prüfe deine Daten". Auch wenn ich den Link in die Adressleiste des Browsers kopiere passiert dies. Die E-Mail Adresse ist natürlich richtig, sonst wäre ja auch nicht der Änderungslink angekommen. Vielleicht könnt ihr das mal testen.

Thx.
Thomas am 23.06.2007
hey,

lass dir die mail nochmal zukommen und versuch es dann nochmal - eigentlich sollte das funktionieren.
TheReal-G am 23.06.2007
Leider kommt erneut diese Meldung:

Die Änderung deiner E-Mail Adresse ist fehlgeschlagen! Bitte überprüfe Deine Eingaben.
Slashdot am 24.06.2007
Kopiere mal den Link aus der Mail und füge ihn in deinen Browser ein, statt ihn anzuklicken. Eventuell gehen irgendwelche Zeichen verloren.
TheReal-G am 24.06.2007
Hallo Slashdot, wie ich bereits im ersten Posting schrieb: "Auch wenn ich den Link in die Adressleiste des Browsers kopiere passiert dies." -> Dabei habe ich darauf geachtet, dass keine Zeichen wegfallen.
Thomas am 24.06.2007
lass dir die mail jetzt nochmal schicken, jetzt gehts
TheReal-G am 24.06.2007
Jawoll ja, jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"