Foren Support Der Jahreszeit, Event ...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 08.12.2007
Es wär ja ma irgendwie geil, wenns zu jedem Event, Jahreszeit oder bestimmten Festen neue einzigartige exklusive Smileys gäb. Dabei sind dem Entwickler keine Grenzen gesetzt. Zu Ostern mit langen Ohren (oder mit nem Kreuz aufm Rücken), zum Sommer mit Sonnenschirm über der Birne, und am Tag der deutschen Einheit mit Flagge im Hintergrund.
Das wärs, auhja!
Errorman323 am 08.12.2007
bitte nicht.
katy. am 08.12.2007
:D das mit dem kreuz find ich böse

lassen wir die idee mit den öhrchen mal ganz oben auf der liste stehen ^^
gelöschter Benutzer am 08.12.2007
vielleicht könnte man sie im Herbst in einem zarten Rot Orange erstrahlen lassen
Levin. am 08.12.2007
dann gäbs ja nich mehr die normalen un es wär nich mehr besonders ;-)
Moose am 09.12.2007
naja also man muss das so sehen:
Man könnte sich ja denken das die "normalen" Smyles dann auch was besonderes sind ... wann man die dann einbringt wäre dann halt so ne frage, aber die Idee mit den langen Ohren finde ich ja echt Klasse! Dafür würde ich dir echt nen Stern hinter den Namen kleben :) und das ist ernst gemeint.
Außerdem wäre geknipst.at die einzige Website, auf der es so viele verschiedenen Smyles gibt :) Na wenn das ma nicht was geiles wär, nicht das geknipst.at nicht schon gut genug wär, aber es gibt halt immer verbesserungvorschläge.
Was denkt ihr darüber?
Findet ihr man sollte die Meinung ch3t4x's unterstützen, oder findet ihr, das genaue gegenteil richtig?
Lasst euren Gedanken freien Lauf und schreibt sie hier hinein, oder geht zu
>>>Oliver Geißen<<< Er würde sich bestimmt auch gerne mit einem so heiklen Thema befassen

So viel von meiner Seite.
Gute Nacht und süße Träume wünscht euch, Euer Moose
Moose am 09.12.2007
Sry hab die "Hdgdl's" und "Lüüp dich's" Vergessen :)
Hier sind sie nochmal für euch, und NUR für euch aufgezählt.

h e a s m d l
Moose am 09.12.2007
Ach ich liebe diesen Smyle :D ( ders auch net schlecht *g*) O.o WAS?! Keine dekorativen Mützchen auf diesen Smyles? WTF?! das werde ich sofort einem ADMIN melden!!
Moose am 09.12.2007
Was ich aj persönlich auch geil finde is, dass diese Viecher ihre Augen voll krass verdrehen
können :D:D:D:D:D
element am 09.12.2007
Und am 28. April am besten noch nen Kreuz auf dem Arm, was? O_o

Ich finde Weihnachtsmilies reichen und damit ist dann auch gut.. mehr braucht man echt nicht...
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"