also ich finds auch scheiße und musste heute morgen zweimal hinschauen bis ich gepeilt hab, dass DAS HIER geknipst is
ich find das alte geknipst viel besser.... wie jetz schon mehrmals gesagt wurde... das ganze hier ähnelt einfach nur studiVZ und WKW! geknipst ist einfach einzigartig!!! es sind zwar ein oaar dinge dabei, die ganz ok sind, z.B. die Profilbilder im Forum, aba beim alten geknipst war alles viel übersichtlicher! es war fett geschrieben wenn man eine nachricht bekommen hat und außerdem war es besser sichtbar welche leute aus der KL on waren! der dunkle untergrund is zu extrem und ich finde das alte geknipst hatte auch ein bissi was kitschiges, weil es halt bunt und alles übersichtlich war!!!!
das is mir eigentlich schon fast zu stylisch und vor allem viel zu kalt und eckig, beim alten war alles ein bissi abgerundet und einfach viel besser!
ich wäre auch dafür, dass sich entweder mal ein chef dazu äußert oder dass man halt wirklich auswählen kann, welches layout man haben will....
so das musste ma raus!