Foren Support G3
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [18]
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Sitzt du auch vor deinem PC und weinst? lol
Katze. am 28.12.2007
Klar ;)
Oscar am 28.12.2007
Och man ^^
masterJ am 28.12.2007
ja das neu geknipst ist ja ganz schön nur es ähnelt doch sehr anderen Seiten, wie zum Beispiel dem schuelervz. ( was jetzt schon hunderte gesagt haben)
Vorher war das geknipst halt anders und irgendwie offener, und hatte nicht so viel schnik schnak ( Es interessiet mich nicht ob irgendjemand raucht und bei denen bei denen mich das interessiert weiss ichs)
Jetzt ist geknipst halt für mich wie ein zweites Schülervz, und das braucht man ja eigentlich nicht.
Also das alte wieder her und da vielleicht einfach mal die Farbe ändern ;-)
Das wäre zumindestens mein Wunsch.
ICE-XX am 28.12.2007
ihr wisst echt nicht was ihr wollt odeR??? erst wollt ihr neues disign und neue sachen jetzt habt ihr sie und ihr wollt wieder das alte weil ihr mit einmal hingucken nicht komplett durchschaut??? guckt zweimal hin!!! ist echt alles sau simple und überlegt euch mal was das für ne arbeit gewesen sein muss das hier alles, und zwar mit allen alten daten zu machen, gewesen zu sein muss!!!!
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Das mit den Gruppen funktioniert noch nicht so ganz oder? Wollte ne Gruppe gründen hat nicht funktioniert. Jetzt kann ich keine mehr gründen, weil da steht das ich eine gegründet hätte, was ich aber gar nicht habe.
DavidS am 28.12.2007
geknipst goes svz ^^
tralafiti am 28.12.2007
möchten nochmal auf unser blog unter http://blog.geknipst.at/ hinweisen...
t3sT am 29.12.2007
ok :) also dran gewöhnen... :P
DieLaaauri am 29.12.2007
Mecker, mecker... ;)
Was ichn bisschen doof finde ist, dass die Online-Kontakte links sind und der Rest rechts.... stört halt bisschen weil das ICQ neben noch auf ist und das Internetfenster deshalb leider etwas kleiner gehalten werden muss.... aber naja wie auch immer. Ich denke wir haben uns jetzt alle genug beschwert. Es ist wie es ist - aus die Maus. :)
Man gewöhnt sich an alles. ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"