Zur Übersichtlichkeit: Da kommt man ja nach ner Zeit rein, da gewönt man sich ja dran...
Die Bugs bzw. Fehler in der Seite, sind ja auch irgendwo normal, da sie halt neu ist. Bei neuen Seiten ist das normal... und deswegen ist es auch hilfreich, die Fehler die ihr entdeckt weiter an das Support-Team zu geben... dadurch können auch die Fehler behoben werden. Die Seite wird mal genauso fehlerfrei sein wie die alte...
Ich muss sagen das das neue Design überhaupt nicht schlecht ist... es ist vielleicht jetzt mehr vollgestopft mit mehreren Funktionen, aber da gewöhnt man sich dran.
Übersichtlich ist die Seite immernoch finde ich... wo ist denn an der Seite etwas unübersichtlich? Also wie ich mich das erste mal bei der neuen Seite eingeloggt habe, habe ich direkt alles gefunden was ich gesucht habe... ohne Probleme!
Ist eben einfach Umgewöhnung, obwohl ich persönlich finde, das man sich garnicht groß umgewöhnen brauch...
Ich habe mich bereits voll und ganz an die neue Seite gewöhnt, und habe auch keine Probleme damit.
Jeder hat seine eigene Meinung !!! (Das wollte ich jetzt nur nochmal sagen um jetzt irgendwelche heruntermachende Kommentare zu verhindern, ich hoffe das funktioniert auch)
Manche mögen das neue Geknipst eben, und manche nicht... ist Geschmackssache
Also an Geknipst: Ich finde das neue Design nicht schlecht... die Bugs sollten noch behoben werden, anschließend habe ich dann gegen das neue Geknipst gar nichts mehr einzuwenden
So das reicht jetzt mal... mir war grad langweilig
greetz RavestyleZ