Foren Support G3
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
Vote For Chris am 27.12.2007
Lllaaangsam ist es... :gaehnen: - aber vllt. wird das ja noch.

So viele neue Features... Wie wäre es wenn man dem User die Möglichkeit gibt zwischen verschiedenen Designs zu wählen. Ist mir echt ein wenig zu bunt grade.
Melo_Melo am 27.12.2007
Ihr könnt mich jetzt als einen Blinden abstempeln, aber ich finde, dass man überhaupt nicht gut erkennen, dass man eine neue private Nachricht bekommen hat.. Naja ..
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
Das seh ich genauso ;)

und ständig kommt ... -->

500 - Internal Server Error . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnellerer server!! lol
vor allem nervt die Werbung und alles ist so krass farbig...

Ich finde es ist an der Zeit, dass sich einer der Chefs hier mal zu den Meinungen äußert??-.-
Durch das "Profilaufrufe" und "Gästebuch" wird das zu einen interaktiven Penis-Größe-Vergleich: "Wer hat mehr GB-Einträge?" oder "Wessen Profil wurde häufiger aufgerufen".

Würde das mit Profilaufrufe wegmachen!
prettywoman am 27.12.2007
Ja muss ich la ciruela recht geben...kann sich ma einer der Chef´s von Geknipst.at hier zu Stellung nehmen?! Wäre echt nett,denn so werden wir hier alle nicht glücklich lol
ich würd das ALLES wegmachen .. !

das ganze design .. das alte war viel besser .. :top:
ich bleib dem mausegrau treu .. ;) hahahah xD lol
umso mehr ich mich umschaue umso mehr studi vz erkenne ich wieder .... >.< man kann sich sogar auf den bildern mit vierecken makieren wie bei studi vz .. :/ schade drum, ums richtige geknipst :( und hallo studi vz 2 :)
Cowgirl am 27.12.2007
Ach man Leute gebt uns das alte Geknipst wieder :( bitte...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"