Foren Support G3
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
Thooomy am 28.12.2007
Finds klasse :top:
Das Design ist auf einem komplett anderem, höheren Niveau.

Erstmal dran gewöhnen, dann gefällts den Anderen bestimmt auch
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
ich möchte euch ja nichts unterstellen, aber ich finde es ähnelt auch ein wenig stadtleben.de und ich glaube, dass ist das letzte was ihr erreichen wolltet.
mit dem neuen design wurde der wiedererkennungswert von geknipst in gewisserweise weggenommen und auch viel komplizierter gemacht, als es eigentlich sein muss..
ich fand das "alte geknipst" auch besser :(
Das "alte geknipst.at" war,meiner Meinung nach, viel besser! Es war einfach "einzigartig".. Nun ist es einfach wie jede andere Seite auch :(
Leines am 28.12.2007
Ja, ich fand das alte auch besser. War einfach schön schlicht und übersichtlich und ohne viel schnick schnack. Hat mir dadurch auch besser gefallen, also die ganzen anderen, schon aufgezählten Seiten...
Ihr beschwert euch alle, übt Kritik aus... Doch gibt keine Verbesserungsvorschläge...
Die Seite ist im Endeffekt genauso wie vorher, der Inhalt ist im wesentlichen gleich geblieben. Es ist nur ein anderes Design... Sonst wollten doch so viele immer eine neues Design. So jetzt habt ihr es.. Was wollt ihr denn noch? Überlegt euch mal die Arbeit, die man hat - um so etwas zu entwickeln und umzusetzen.
Die Seite wird in Zukunft sowieso so bleiben, gewöhnt euch lieber daran, bzw. versucht es.
Jasmin. am 28.12.2007
Eigentor ;-)

äh wo kann man sich nochmal abmelden?! :D
Contradiction am 28.12.2007
geknipst war eh langsam tot ^^
neuer wind konnte da nich schaden :p
also ich hätte mich über eine bekanntmachung gefreut oder wenigstens eine abstimmung
und als alternative könnte man das alte design immer noch unter 'einstellung' anpreisen, überarbeitet mit den neuen features (versteht sich) und evtl mal notieren wie viele sich weiterhin für das alte entscheiden ...
naja es gibt ja noch myspace und schuelervz xD
rofl
ahh Burak da liegst du falsch ;) :P

verbesserungsvorschläge gibts schon ^^ --> anderer Thread

ich finde das desing wirklich nicht schlecht .. man kann das ganze ja wirklich verbessern .. is ja nich endgültig (hoff ich mal ^^ )

Also man könnte die Navigation links und recht (also Nachrichten und Kontakliste) wieder auf der rechten seite zusammenfassn und private kontakte oda wie auch immer man sie nennt farblich hervorheben...
--> würde alles wesentlich übersichtlich machn ..

Dann an den profilen halt basteln (ich fan die alten wunderschön)

und die bildergalerien en bissi dran rumbasteln obwohl die eig nich schlecht gelungen sind ..

Klasse find ich die profilbilder bei den kommis .. und natürlich auch im forum ..

Und ganz großes lob an geknipst, dass ihr die ganzen daten übertragen habt .. ihr hättet es ja auch lassen können ^^
Leute, abwarten... Das neue Design ist gerade mal seit einigen Stunden aktiv... Da wird sich noch die ein oder andere Sache ändern :)
Genau :top: ^^

Es ist jetzt schon recht flott und man gewöhnt sich dran .. ich jedenfalls
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"