ich denke, man hätte ja vllt vorher ma ne abstimmung machen können, ob die nutzer überhaupt n neues design wollen..
und wenn ja die designs im miniformat hochladen können zur abstimmung..
jetzt im nachhinein kann ich nicht verstehn, warum das nicht wieder rückgängig gemacht werden sollte, wenn man merkt, dass es kaum einem gefällt..
selbst wenns viel zeit & geld & mühe gekostet hat , hatte es doch zum ziel den nutzern besser zu gefallen & evtl noch mehr nutzer dazu anzuregen, sich bei geknipst anzumelden und mehr zeit bei geknipst zu verbringen..
doch bei den vielen beschwerdegruppen/foren finde ich nicht, dass es das erfüllt, also würde man mehr gewinnen, wenn mans einfach wieder so macht wies war^^
ich persönlich hab jetzt schon keine lust mehr länger als "gucken ob neue nachrichten da sin" bei geknipst online zu bleiben, weil ich dafür auch zu schülervz gehn kann, was wesentlich schneller läd und ich dort mit leuten schreiben kann, die AUSSERHALB idsteins wohnen...
am alten geknipst gefiel mir, dass das design viiiiel schlichter gehalten war, es schnell geladen hat und einfach was ganz anderes war als wer kennt wen und die vzs..
es war eben "geknipst" und nich "irgendsone seite mit bildern"