Foren Support G3 Verbesserungsvorsch...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [18]
Halolo am 14.02.2008
Naja - man will halt registrierte Benutzer haben ...
gelöschter Benutzer am 14.02.2008
ich meinte eher dass es nich richtig funktioniert. manchmal kann man über "weiter" und "zurück" in der galerie die bilder sehen, manchmal nicht, manchmal geht nichtmal das profil-bild in großer ansicht.

außerdem find ich's unsinnig. man kann sich jedes event-album angucken, aber nichtmal ein bild von me user. weiß net was das bringt. glaube nich dass sich deswegen viele leute anmelden. soviele leute gibts doch nich die unregistriert bestimmte event-alben angucken und sich benutzer-profile angucken wollen. aber da glaubt geknipst wohl anders ^^
gelöschter Benutzer am 27.02.2008
wenn man auf dem bild, dass man als profil-bild gewählt hat, die markierung löscht, bleibt das bild als profil-bild gesetzt, jedoch wird in der "kleinen ansicht" unter kommentaren en anderes bild gezeigt.

achso uuund.. is es absicht dass es keine "Bilder mit ..." galerie gibt, wenn man nur in privaten galerien markiert is ? ^^
Evingä am 27.02.2008
Ein Traum wäre, wenn man ein Lied aufs Profil laden könnte so MySpace
Das fehlt hier :D
Ed_von_schleck am 28.02.2008
wenn genug webspace da wäre lol
nichtmehrda am 05.03.2008
Ich fände es sinnvoll wenn auf der "Kontakte" Seite die Anzahl der Kontakte angezeigt werden würde
Levin. am 06.03.2008
wenn man auf gredits klickt sieht man rechts ein bild und da steht +55 gredits bei bekannten einladen aber oben rechts steht +50 ?!
tralafiti am 06.03.2008
hehe, was ihr alle merkt ^^ habe ein neues bildchen reingestellt :winki:
Levin. am 06.03.2008
ok hab ich auch nur durch zufall gesehen ^^
gelöschter Benutzer am 06.03.2008
was kann ich hier eig noch machen, ohne dass es meine komplette kontaktliste mitbekommt?
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"