Foren Support G3 Verbesserungsvorsch...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
gelöschter Benutzer am 10.03.2008
lol ok ^^
Hubbinator am 11.03.2008
hab auch mal nen vorschlag :D
wenn man leute zu einem event einladen will, hat man ja seine ganze kontaktliste zur verfügung und kann die leute alle anklicken und die einladung wird verschickt.
könnte man das so nicht auch bei den gruppen machen?! anstatt immer einzeln die leute raussuchen zu müssen?!
hoffe ihr wisst was ich meine ;) also das man auch bei gruppeneinladungen seine kontaktliste da hat zum auswählen ^^

Hubbinator am 11.03.2008
hallo? :(
gelöschter Benutzer am 12.03.2008
Von mir auch zwei Sachen1
1. Könnte man es wieder so machen, dass das Symbol "Zu welchem Event geht der Benutzer" nur angezeigt wird wenn man sich für ein Event eingetragen hat? Gehe da nur noch ganz selten drauf, weil eben total oft da steht "Der Nutzer hat sich noch für kein Event eingetragen bla.." fande das alte besser.
2. Es wäre für mich persönlich angenehmer die Neuigkeiten meiner Freunde auch in einem Reiter auf meinem Profil zu haben. Gucke nicht so oft nach den News wie ich auf mein Profil klicke.
gelöschter Benutzer am 12.03.2008
ja ist schon anstrengend son mausklick auf news :klopf:
tralafiti am 12.03.2008
so, sorry, momentan kämpfe ich ein wenig mit bugs, das geht vor ;-)

@Hubbinator
jor, gefällt mir, kann man halt nurnoch einladungen an kontakte senden, das sollte aber reichen.. denke nicht, dass jemand an "nicht kontakte" einladungen versenden können muss...

@kQaQiQ
1. ja, ich baue das mal um, dass es nurnoch angezeigt wird, wenn auch einträge vorhanden sind.. oder irgendwas in die richtung
2. sehe ich wie Manolo Ribera, klick auf news ist ja wohl net zuschwer :P
Hubbinator am 12.03.2008
danke danke :rosen: ich weiss, top-vorschlag :D

vor allem wenn ich an den sommer denke für meinen bday wenn ich dafür ne gruppe aufmache und die leute dazu einladen will ;) dann is es besser wenn ich da meine kontaktliste habe als das ich jeden einzeln aufschreiben soll ;)
Doener1337 am 13.03.2008
Ich hätt gern nen Chuck Norris Button, mit dem ich meine ganze Kontaktliste roundhouse kicken kann... \_(o.O)_/

Ansonsten bau mal ne invisbl funktion ein, damit ich auffer arbeit gemütlich chicks stalken kann :rot:
Maggi am 13.03.2008
Für Events die man postet sollte es auch Punkte geben! :-)
master2112 am 13.03.2008
Das wird ziemlich sicher kommen.
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"