Foren Support G3 Verbesserungsvorsch...
[1] [15] [16] [17] [18]
gelöschter Benutzer am 08.04.2008
ich brauchs beim besten willen eigentlich auch nich, aber wollte mal wissen was geknipst drüber denkt ^^

ps: falls integration das problem sein sollte, checkt mal saigns.de .. der uboot chat rennt auch auf saigns-basis ..
pps: gbo rules :D
Thomas am 08.04.2008
steht hier schon mehrfach erklärt, einfach die mal die forensuche bemühen bei interesse ;)

stichwörter waren (wie der kleine chat-ausschnitt oben gut darstellt) beispielsweise das etwas flache niveau von chats.
nichtmehrda am 08.04.2008
Chats sind echt schwachsinn.
Ein Kontaktezähler wäre da ...wenigstens ein bisschen sinnvoller :-D lol lol lol
tralafiti am 16.07.2008
so jungs und mädels. heute haben wir ein besonders schmankerl für euch: screenshots von der total überarbeiteten und noch besseren geknipst-homepage. das ganze findet ihr wie immer in unserem blog: http://blog.geknipst.de/?p=20
gelöschter Benutzer am 18.07.2008
Also sieht ja alles sau gut aus .. wirklich schön geworden, aber:
Die Überschriften haben Backgrounds, die meiner Meinung nach abslout unstimmig zum Rest des Layouts sind. - Der Rest des Layouts ist gerade und die Backgrounds der Überschriften werden dann abgerudet ?? :( Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Weiter gehts: Was mir außerdem noch sehr sehr sehr am Herzen liegt ist, dass man wenn man auf "Alle (Kontakte) anzeigen" klickt, dass man dann wie bei unserem alten Geknipst eine Liste bekommt und nicht wie meinm neuen im "MainContent" eine Auswahl mit Bildern. Also... Wenn ihr versteht was ich meine :)

Ansonsten freue ich mich sehr auf das neue Geknipst.
Lieber Gruß
Philipp

PS: Wurde den Usern von Geknipst nicht versprochen, dass die Seite frei von störenden Werbebannern bleibt. - Okay .. Geknipst finanziert sich über Werbung, aber .. ich glaube ein Admin hat das mal im Forum "versprochen", sofern ich mich recht entsinne!
Slashdot am 18.07.2008
Danke für die Rückmeldung! Es ging um den Inhaltsbereich, den wir durch Auslagerung der Banner an den Rand der Seite tatsächlich weitgehend werbefrei halten. Ohne Werbung geht es leider nicht.
gelöschter Benutzer am 18.07.2008
Ja. Okay. Danke nochmals. Geknipst, - Ihr seid die Allerbesten !!!
[1] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"